Aktien meines verstorbenen Vaters verkaufen.

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 14.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Mein Vater hat immer an der Börse gehandelt und das hat er uns verheinlicht. Jetzt ist er gestorben und hat jede Menge ktien vn vieen großen unternehmen hinterlassen.

Wir, ich und meine Mutter kennen uns dmit nicht aus. Am liebsten würden wor alle aktien verkaufen und darsus Bargeld machen.

Können wir diese verschiedenen Aktien jederzeit verkaufennode nicht?

Wer kann uns beistehen und gute Tips geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Vorsicht,

wenn ihr keine Ahnung von den Aktiengeschäften habt solltet ihr auf jeden Fall einen Fachmann aufsuchen.

Hierbei am besten jmd. der keine Provision erhält (der würde sowieso nur versuchen alles umzuschichten um Geld zu verdienen) sondern einen Berater auf Honorarbasis.
    Das kostet im ersten Moment ein wenig Geld schafft aber auch viel Klarheit!

Um auf deine Frage zurück zu kommen - ja, ihr könnt Aktien jederzeit verkaufen. Wählt ihr dabei den falschen Zeitpunkt wählt könnt ihr eine Menge Geld verlieren weil ihr Verluste realisiert.

Gruß

Thema: Aktien meines verstorbenen Vaters verkaufen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich aktien meines vaters verkaufen

,
  2. aktien vom verstorbenen

,
  3. wie kann ich erfahren ob mein verstorbener vater aktien hatte

,
  4. vater zu verkaufen,
  5. kann man aktien des verstorbenen übernehmen#
Die Seite wird geladen...

Aktien meines verstorbenen Vaters verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  2. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  3. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  4. Investieren in Telekom-Aktien

Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?