Aktiendepot als Erbe Übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 11.11.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Aktiendepot übertrag als erbe?

    meine schwester und ich haben ein aktiendepot geerbt,was bei einer Sparkasse geführt wird.die hälfte dieses depots mochte ich nun von meiner bank einziehen lassen.die sparkasse meint ich muß vorher eine beratung über mich ergehen lassen.

    kann sie dieses von mir verlangen oder welche sonstigen bedingungen fordern ? der erbschein liegt dort vor !

    Danke für entsprechende Antwort

    gruß
    Maino
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktiendepot als Erbe Übertragbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiendepot geerbt

Die Seite wird geladen...

Aktiendepot als Erbe Übertragbar? - Ähnliche Themen

  1. Schuldnerberatung finden

    Schuldnerberatung finden: Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar steckt mein Cousin in der Klemme, also finanziell. Aus dem Grund habe ich...
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

    Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Suche Steuerberatung nahe Offenbach

    Suche Steuerberatung nahe Offenbach: Guten Tag! Ich bin neu nach Hessen gezogen (Umkreis Offenbach) und suche eine vertrauenswürdige Steuerberatung, die mich in all meinen Belangen...
  4. Werbeartikel, die im Kopf bleiben?

    Werbeartikel, die im Kopf bleiben?: Hi Leute, ich muss mal ein Brainstorming machen... ich brauche unbedingt neue Ideen für Werbegeschenke. Solche, die den Kunden auch im Kopf...
  5. Steuerberater im Taunusraum?

    Steuerberater im Taunusraum?: Hi, ich habe leider keine Ahnung von Steuern etc. und bin daher auf der Suche nach einem Steuerberater. Müsste nun mal langsam beginnen eine...