Aktienhandel unter privat Leuten

Diskutiere Aktienhandel unter privat Leuten im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Aktienhandel. Mein Schwager besitzt seid Jahren Aktien die er nun verkaufen möchte da er...
M

MeDo

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Aktienhandel.

Mein Schwager besitzt seid Jahren Aktien die er nun verkaufen möchte da er komplett aus den Aktien austreten möchte.

Ich habe Interesse an diesen Aktien und wollte deshalb mal fragen wie ein Übergang hier stattfinden kann.

Jetzt stelle sich die Frage aber wie man ds umsetzen kann.

Normalerweise muss man ja Gebühren zahlen wenn man die Aktien verkauft.
Wie können wir das jetzt regeln das wir ohne Gebühren Aktien tauschen können.

Also eine einfache Übergang auf meinen Namen.

Kann man das mit einer Vollmacht oder ähnliches machen das ich in seinen Namen mit diesen Aktien handele und wenn ich diese später verkaue das die Umsätze auf mein Konto kommen?

Oder kann man sowas nicht regeln?

Würde mich freuen von euch zu hören.

Vielen Dank!
 
Thema:

Aktienhandel unter privat Leuten

Sucheingaben

aktienhandel privat

,

aktien privat verkaufen

,

aktien tauschen privat zu privat

,
aktienhandelprivat
, wie verkauft man aktien von privat an privat , aktien handel privat, pivat aktienhandel

Aktienhandel unter privat Leuten - Ähnliche Themen

  • Aktienhandel

    Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
  • Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?

    Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?: Wenn ich Onlineaktienhandel betreibe, dann muss ich doch erst verkaufen, damit sich ein Gewinn oder Verlust einstellt und das kann ich dann beim...
  • Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

    Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?: Wie sieht es mit dem Online Aktienhandel aus? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen? Kann ich Kursverluste derzeit mit Sicherheit...
  • Anfängerin im Bereich Aktienhandel...

    Anfängerin im Bereich Aktienhandel...: Hallo zusammen! Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum geschlagen und mir erste Informationen im Bereich Aktien, Börse etc...
  • Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel

    Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel: Wir hatten in der Schule mal ein Börsenspiel mit gemacht... war auch ganz lehrreich, wenns auch nicht viel gebracht hat :9 Wie ist es aber im...
  • Similar threads

    • Aktienhandel

      Aktienhandel: Hallo an alle, kennt ihr euch mit dem Aktienhandel? Was muss man dabei beachten?
    • Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?

      Onlineaktienhandel: Gewinne und Verluste angeben?: Wenn ich Onlineaktienhandel betreibe, dann muss ich doch erst verkaufen, damit sich ein Gewinn oder Verlust einstellt und das kann ich dann beim...
    • Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

      Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?: Wie sieht es mit dem Online Aktienhandel aus? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen? Kann ich Kursverluste derzeit mit Sicherheit...
    • Anfängerin im Bereich Aktienhandel...

      Anfängerin im Bereich Aktienhandel...: Hallo zusammen! Ich habe mich schon ein wenig durch das Forum geschlagen und mir erste Informationen im Bereich Aktien, Börse etc...
    • Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel

      Unterschied vom Börsenspiel zum richtigen Aktienhandel: Wir hatten in der Schule mal ein Börsenspiel mit gemacht... war auch ganz lehrreich, wenns auch nicht viel gebracht hat :9 Wie ist es aber im...
    Top