Aktionäre sollen Mazda aus der Klemme helfen - neues Werk geplant

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 23.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der japanische Autobauer Mazda versucht nun einen Befreiungsschlag und plant daher von Anlegern und Banken rund 1,6 Milliarden Euro an Liquidität zu beschaffen. Mit diesen Mitteln versucht der Autohersteller, laut Finanzexperten, wieder auf die Beine zu kommen. Dazu soll in Mexiko ein Werk gebaut werden und die Finanzen aufgebessert werden. Nach Bekanntwerden der Pläne brach die Aktie von Mazda um rund zehn Prozent ein.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktionäre sollen Mazda aus der Klemme helfen - neues Werk geplant

Die Seite wird geladen...

Aktionäre sollen Mazda aus der Klemme helfen - neues Werk geplant - Ähnliche Themen

  1. Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre

    Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre: Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre über die ich gerade gestolpert bin. Ich zitiere mal: "Die „Kritischen Aktionäre“ bemängeln, dass...
  2. Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter

    Neues Aktienrecht stärkt Aktionäre bei Mitsprache der Managergehälter: Bereits vor Wochen gab es eine Welle der Empörung ob der hohen Managergehälter in Deutschland. Seitens der Bundesregierung will man nun aber die...
  3. Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre

    Adidas-Aktionäre sorgen sich um Ruf wegen Hoeneß-Affäre: Die Steueraffäre um den Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß lastet wohl etwas auf dem Sportartikelhersteller Adidas. Den Aktionären von Adidas passt es...
  4. Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach

    Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach: In den letzten Monaten verlor die Aktie vom Elektronik-Konzern Apple deutlich an Wert. Doch nun stellt Konzernchef Tim Cook offenbar einen höheren...
  5. Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark

    Aktionäre pessimistisch wegen EU-Gipfel - Dax sinkt stark: Noch hat der EU-Gipfel noch nicht begonnen, dennoch sind die Anleger schon jetzt mehr als pessimistisch. Das wirkte sich nun auch auf die Börsen...