Aktiv gemanagte Fonds sicherer?

Diskutiere Aktiv gemanagte Fonds sicherer? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo und guten Morgen, ich hab eine Frage zu aktiv gemanagten Fonds. Sind diese denn sicherer als normale Fonds oder ist das Risiko gleich...
G

Grenzgänger

Hallo und guten Morgen,

ich hab eine Frage zu aktiv gemanagten Fonds. Sind diese denn sicherer als normale Fonds oder ist das Risiko gleich hoch wenn nicht sogar höher?
 
U

Unregistriert

ich wuerd sagen etwas sicher als passive fonds. jedoch haben fonds generell ein etwas hoeheres risiko.
 
B

Banker 90

Benutzer
Registriert seit
08.06.2011
Beiträge
33
Ein Fonds wird niemals sicher sein. Die Gefahr, dass der Fonds riesen Verluste schiebt wird durch einen Fondsmanager allerdings imens eigenschränkt. Fondsmanager haben meisten nur 2-3 Fonds die sie managen. So können sie alle Positionen die in den Fonds sind im auge behalten und je nach bedarf sofort umschichten.
Generell gilt aber: 100% sicherheit bei Wertpapieren gibt es nicht!
 
Thema:

Aktiv gemanagte Fonds sicherer?

Sucheingaben

ilg fonds erfahrungen

,

erfahrung mit ilg fonds

,

Aktiv gemanagte Fonds

,
ilg immobilienfonds erfahrungsbericht
, pflegefonds risiken, risiken pflegefond, risiken bei pflegefonds, risiken aktiv gemanagte fonds, erfahrungen mit ILG Fonds, meinungen zu ilg fonds, risiko pflegefonds, dekabank aktiv gemanagte fonds, pflegefonds risiken, pflegefonds forum, risiko aktiv gemanagte fonds, welche risiken haben pflegefonds, pflegefonds risiko, risiken ilg immobilienfonds, pflegefond risiken, wer hat erfahrungen mit pflegefond , erfahrung ilg fonds, erfahungen mit ilg fond, fonds deka unternehmensanleihen, bewertungen Deka aktiv, geldanlage unternehmensanleihen

Aktiv gemanagte Fonds sicherer? - Ähnliche Themen

  • Infos zum Aktivierungsgutschein

    Infos zum Aktivierungsgutschein: Servus zusammen, kann mir jemand von euch weiterhelfen und sagen, wo ich mich zum Aktivierungsgutschein informieren kann?! Es ist so, dass ich...
  • Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?

    Mitarbeitern aktiv Weiterbildungen anbieten?: Hallo Leute, wer von euch hier bietet den Mitarbeitern aktiv Weiterbildungsmöglichkeiten an?
  • biologi radioaktiva dating ynec76

    biologi radioaktiva dating ynec76: de bästa dejtingsajter 2015 Älskar djur dejtingsajt vilka är de principer som används i relativ lder dating <a href="...
  • BÜROS AM RHEIN-UFER in attraktiver Lage in Düsseldorf: Feste Verzinsung: 4,9 % p.a.

    BÜROS AM RHEIN-UFER in attraktiver Lage in Düsseldorf: Feste Verzinsung: 4,9 % p.a.: Bestandsfinanzierung eines um 1920 erbauten Bürogebäudes mit begrünter Dachterrasse auf einem ca. 3.439 m² großen Grundstück mit 10...
  • co je radioaktivni datovani fosilii borj36

    co je radioaktivni datovani fosilii borj36: online seznamka mluvit kazdy den randeni s oddelenymi pribehy o uspechu cloveka cosmo datovaci pravidla <a href="...
  • Similar threads

    Top