Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von MeDo, 08.06.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Leute,

ich habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein und möchte mir ein neuen Auto ca. 4000 € Wert per Kfz-Finanzierung kaufen.

Um am günstigsten davon zu kommen brauche ich aber eure Unterstützung.

Wie sieht es zur Zeit mit den Zinssatz der Kfz Finanzierung aus?

Online gibt es zwar verschiedene Seiten die mehrere Angebote breiten doch ich denk da sind nicht alle seriös. Bevor ich da übern tisch gezogen werde würde ich euch mal um Rat bitten, wo ich zur Zeit eine Finanzierungsmöglichkeit mit niedrigen Zinsen finden kann.
    Wer sollte in diesem Fall mein erster Ansprechspartner werden?
    Wie sieht es mit den Banken aus?
    Welche Banken haben die besten Angebote wenn es um Kfz Finanzierung geht?

Über jede Empfehlung und Tipp freue ich mich sehr.

Danke

MeDo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Deine Frage ist ein wenig unverständlich. Willst du ein neues Auto für 4000,00€ finanzieren lassen?

Aber trotzdem folgende Infos:

Je älter das Auto und niedriger die Summe umso höher der Zinssatz. Wenn du ein neues Auto z.B. Fiat oder Kia kaufst, kannst die Finanzierung mit Null Zinsen durchziehen. Die deutschen Autobauer sitzen noch immer auf dem hohen Ross und selbst bei Neufahrzeugen verlangen Sie um die 6%.

Falls du eine gute Bonität hast dann frag lieber bei deiner Hausbank.
    Die kennt deine Verhältnisse am besten und kann auch dementsprechend die Risiken einschätzen. Fremde Banken gehen lieber den leichteren Weg und schätzen dich meistens riskanter ein als deiner Hausbank.

Daher immer an die Hausbank herantreten. Auch hier gilt, fremdgehen lohnt sich nicht.

Thema: Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kia finanzierung zinsen

,
  2. Kia Zinssatz

,
  3. kia finanzierung zinssatz

,
  4. zinsen bei kia,
  5. aktuelle zinsen bei kia,
  6. finanzierungszinssatz,
  7. kia zinsen,
  8. zinssatz kia,
  9. zinssatz bei kia,
  10. zinsen kia,
  11. kia aktuelle finanzierungszinsen,
  12. aktuelle autozinsen,
  13. aktueller zinssatz kia,
  14. kia finanzierungszins,
  15. kia finanzierung zins,
  16. finanzierungszinsen bei kia,
  17. aktuelle auto zinsen,
  18. Finanzierungszins Kia,
  19. kia finfanzierung zinssatz,
  20. aktueller finanzierungszinssatz hausbank,
  21. Hauptfinanzierungszinssatz,
  22. kia finanz zins,
  23. momentane zinsen bei kia,
  24. aktuelle zinsen kia finanzierung,
  25. zinsen kia finanzierung
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz - Ähnliche Themen

1. Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen

Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen: Guten Tag, ich möchte einen Vertrag über eine Baufinanzierung abschließen, jedoch würden mich die aktuellen Konditionen vor meinem...
  2. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  3. Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...
  4. Männer halten den aktuellen Zeitpunkt zur Immobilienfinanzierung für günstiger als Fr

Männer halten den aktuellen Zeitpunkt zur Immobilienfinanzierung für günstiger als Fr: Laut Umfrage zum comdirekt Stimmungsindex Baufinanzierung sehen 54 Prozent die derzeitige Situation zur Immobilienfinanzierung als günstig an....
  5. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg