aktuelle Studie beschäftigt sich mit dem Thema "Mitarbeiter50+"

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 12.06.2012.

1. #1 Unregistriert, 12.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Unser Institut mit Sitz an der Universität des Saarlandes führt derzeit eine Studie zum Thema „Mitarbeiter 50+“ durch. Im Rahmen unserer Studie sind wir auf rege Beteiligung angewiesen. Daher möchten wir Sie bitten den folgenden Fragebogen zu beantworten. Die Befragung dauert ca. 10 Minuten. Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dienen rein der wissenschaftlichen Forschung und nicht für Vertriebs- oder Akquisetätigkeiten. Dabei orientieren wir uns an den ethischen Richtlinien für Sozialforschung der Europäischen Union.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Engagement!

Hier gelangen Sie zur Umfrage:

http://partner.globalpark.com/uc/INBACO/d176/

Ihr Institute INBACO Team

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aktuelle Studie beschäftigt sich mit dem Thema "Mitarbeiter50+"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studie finanzforen

,
  2. inbaco foren

Die Seite wird geladen...

aktuelle Studie beschäftigt sich mit dem Thema "Mitarbeiter50+" - Ähnliche Themen

1. Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?

Wie schätzt ihr die aktuelle Zahlungsmoral in Deutschland ein?: Nachdem ich heute den Blog von culpa-inkasso-zahlungsmoral gelesen hatte, habe ich mich hier ein wenig in den aktuellen Beiträgen in den...
  2. Aktuelle Höhe von Bauzinsen?

Aktuelle Höhe von Bauzinsen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer aussagekräftigen Seite, wo die aktuell üblichen Bauzinsen aufgeführt werden, vielleicht sogar im...
  3. Männer halten den aktuellen Zeitpunkt zur Immobilienfinanzierung für günstiger als Fr

Männer halten den aktuellen Zeitpunkt zur Immobilienfinanzierung für günstiger als Fr: Laut Umfrage zum comdirekt Stimmungsindex Baufinanzierung sehen 54 Prozent die derzeitige Situation zur Immobilienfinanzierung als günstig an....
  4. Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen

Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen: Guten Tag, ich möchte einen Vertrag über eine Baufinanzierung abschließen, jedoch würden mich die aktuellen Konditionen vor meinem...
  5. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...