Aldi aktien kaufen.

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 14.01.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich bin Börsenneuling und kenne mich nicht so gut aus.

Bisher habe ich Aktien von großen Bekannten deutschen Firmen, wie Daimler, Adidas, Deutsch Bank und Allianz gekauft.

Das sind Aktien die im Dax geführt werden.

Aber ich möchte auch einige Aktien von ganz bekannten Discounter wie Aldi, Lidl, EDEKA, Netto, Penny, Rewe, HIT kaufen.

Jedoch diese Aktien sind nirgend wo zu sehen. Wie und wo kann ich diese Aktien kaufen?

Wer hat bereits Erfahrungen mit diesen Aktien gemacht? Wer kann mir einen Rat geben?

Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aldi aktien kaufen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi aktie

,
  2. aldi aktien kaufen

,
  3. aldi aktienkurs

,
  4. aldi aktien,
  5. aktie aldi,
  6. aktien aldi,
  7. edeka aktien kaufen,
  8. aldi aktie kaufen,
  9. lidl anteile kaufen,
  10. aldie aktie,
  11. kann ich rewe aktien kaufen,
  12. edeka aktie,
  13. aktien boerse aldi,
  14. lidl aktienkurs,
  15. wo rewe aktien kaufen,
  16. aktien von aldi,
  17. aldi aktie ankauf,
  18. kann ich edeka aktien kaufen,
  19. aldi akien,
  20. aldi akzien,
  21. aldi aktione,
  22. aldi anteile,
  23. kann man anteile von lidl kaufen,
  24. aldiaktien,
  25. wie kann lidl aktie kaufe
Die Seite wird geladen...

Aldi aktien kaufen. - Ähnliche Themen

1. Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...
  2. Ex-Detektiv von Aldi Süd erhebt schwere Vorwürfe: Bespitzelung durch Kameras