Allianz Lebensversicherung

Dieses Thema im Forum "Lebensversicherung" wurde erstellt von Jambon, 18.11.2010.

1. Jambon

Jambon Gast

Auf der Suche nach einer Lebensversicheurng bin ich auf die Allianz gekommen, da ich da auch sonst meine Versicherungen hab.

Wer hat eine Lebensversicherung bei der Allianz und kann mir sagen wie zuverlässig sie bei Auszahlung sind?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Risiko-LV????--Würd ich nur über Cosmos etc. , online abschließen. Du sparst mind 50%.

Zuverlässig sind eigentlich alle namhaften deutschen Gesellschaften.

4. Jambon

Jambon Gast

Dachte eigentlich daß ich eventuell einen Rabatt rausholen kann da ich ja auch sonst alle Versicherungen bei der Allianz habe.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Glaub mir, du zahlst immer noch mind. 30% zuviel, trotz Rabatten!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Allianz Lebensversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. risiko lv allianz forum

Die Seite wird geladen...

Allianz Lebensversicherung - Ähnliche Themen

1. Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  2. Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?

Wie ist die Betriebshaftpflicht der Allianz?: Ich will mein Geschäft ( Zeitungsladen) mit einer Betriebshaftpflichtversicherung absichern. Die Allianz hat mir ein Angebot gemacht, doch weis...
  3. Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz

Riester Rente Anbieterwechsel sinnvoll? von Union Investment zu Allianz: Hallo, vor ca. 1,5 Jahren mit Ende 25 habe ich über meinen Bankberater der Volksbank eine Riester Rente über die Union Investment (Uni Profi...
  4. Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht

Chefvolkswirt der Allianz sieht Höhepunkt der Euro-Krise erreicht: Obwohl sich die Euro-Finanzminister beim frischen Geld für Griechenland noch nicht ganz einig sind, zeigt sich der Chefvolkswirt der Allianz...
  5. Allianz dreht Staatsanleihen den Rücken zu

Allianz dreht Staatsanleihen den Rücken zu: Bislang sind die Versicherungskonzerne unter anderem Hauptkäufer von Staatsanleihen. Diesen Anlagen dreht aber die Allianz nun gewissermaßen den...