Alltime-High Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Profitrader1994, 17.09.2013.

  1. #1 Profitrader1994, 17.09.2013
    Profitrader1994

    Profitrader1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Alltime-High des Dax ist die luft ziemlich raus oder was meint ihr? Hab mir mal den Chart angesehen DAX aktuell | DAX 30 | DAX Chart - boerse.de.

    Oder meint Ihr es ist noch luft nach oben da?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens77

    Jens77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die FED die Zinsen wirklich nach oben treibt hat das auch Auswirkungen auf die Frankfurter Börse. Wenn hüben die Liquidität abnimmt, dann steht drüben kein Allzeithoch an. Glaube aber auch nicht, dass der Dax allzu sehr schlapp macht.
     
Thema:

Alltime-High Dax