Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

Diskutiere Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann...
S

Sanny78

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2014
Beiträge
5
Hallo zusammen,

mein Unternehmen hat einen großen Auftrag an Land gezogen und nun müssen wir kurzfristig Leute für den Auftrag einstellen. Kann mir hier jemand einen guten Personaldienstleister empfehlen?

Vielen Dank und beste Grüße
 
S

Sanny78

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2014
Beiträge
5
Und schon was von Ideal Work gehört? Das wurde mir letzte Woche empfohlen aber ich kenne die Firma so gar nicht...
 
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Spannend dann auch u.U. die Frage, wie das ganze ab dem 01.01.15 mit dem Mindestlohn aussehen wird ;)
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hey :)

Wurde da denn was passendes gefunden?
Ich habe mich auch informiert nach Leiharbeitern, denn so komme ich einfach nicht an gute Mitarbeiter. Irgendwie ist es total schwer geworden, wirklich motivierte Mitarbeiter zu finden. Aber sowieso muss jeder für sich gucken, wie er vorgehen will.

Auch ich habe mich schlaugemacht und muss sagen, dass ich wirklich gute Anhaltspunkte online gefunden habe.
Gefunden habe ich auch echt motivierte ARBEITSKRÄFTE AUS OSTEUROPA FINDEN und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Die haben mich auch wirklich gut beraten und ich muss sagen, dass ich auch zufrieden bin mit deren Arbeit.
 
Thema:

Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern

Als Arbeitgeber auf der Suche nach Zeitarbeitern - Ähnliche Themen

  • Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware

    Maßgefertigte Möbel sind nachhaltiger als Massenware: Die Investition in maßgefertigte Möbel für Ihr Zuhause oder Büro hat gegenüber dem Kauf in einem großen Laden zahlreiche Vorteile. Es gibt Ihnen...
  • Banken als Arbeitgeber?

    Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
  • Die Blockchain als Arbeitgeber

    Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  • Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen

    Neues Urteil: Arbeitgeber muss im Arbeitszeugnis schlechtere Note als gut nachweisen: Im Streit um das Arbeitszeugnis hat nun das Arbeitsgericht Berlin ein neues Urteil verkündet, welches Angestellte stärken soll. Demnach muss ein...
  • gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber

    gehaltsrechner zieht mehr ab als mein arbeitgeber: hi leute, folgende frage. hab jetzt mal 2 monatsabrechnungen von mir mit verschiedenen gehaltsrechnern im internet verglichen. alle...
  • Similar threads

    Top