Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Finn, 29.04.2015.

1. #1 Finn, 29.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2015
    Finn

Finn Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine Hausbank dafür? Ich möchte gerne Praktitioner im Bereich Neuro linguistisches Programmieren werden und habe dafür auch schon eine NLP Ausbildung Berlin gefunden. Diese Ausbildung ist auch nicht ganz umsonst, wenn auch nicht so teuer aber mehr wie 1000 euro muss man da schon für einplanen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j-tax01, 07.05.2015
    j-tax01

j-tax01 Neuer Benutzer

hey,

vllt kann dir die kfw-bank weiterhelfen?

Die bieten schließlich auch Studienkredite zu günstigen Konditionen.
    Kannst ja mal im Internet recherchieren:)
    LG

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

KfW ist bestimmt auch ne gute Option. Infos darüber sollte man im Netz zu Genüge schon finden, auch zu weiteren Fortbildungs- bzw. Weiterbildungssachen oder Fernstudium und Finanzierung etc.pp

Thema:

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

Die Seite wird geladen...

Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf - Ähnliche Themen

1. Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite

Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite: Hallo, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Demnächt fange ich bei einer...
  2. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister...
  3. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht....
  4. BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?

BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?: Hallo zusammen, hatten heute in der Firma ein Beratungsgespräch zur BAV. Es war eine Mitarbeiterin der Sparkassen Versicherung. Die genauen...
  5. Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen

Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen: Hallo Leute, ich habe eine Frage was meine Steuer angeht. Ich bin vor ein paar Tagen zu meinem Partner gezogen. Wir sind Partner schon seit 4...