Alte Badenwanne verfärbt, wer zahlt bei Auszug?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Marderkönig, 01.04.2011.

  1. #1 Marderkönig, 01.04.2011
    Marderkönig

    Marderkönig Gast

    Hallo zusammen,

    wir wohnen zur Zeit noch zur Miete, wollen aber demnächst etwas größeres. Die Wohnung ansich ist schon etwas betagter. Die Badenwanne scheint auch schon ein paar Jahre alt zu sein. Schon bei Einzug war sie nicht wirklich glatt sondern leicht rau. Das ist mit der Zeit sogar mehr geworden. Geputzt wird sie, wie das Bad auch, jede Woche oder auch jede 2. Woche. Allerdings hat es nun dunkle Stellen da sich meine Frau öfters die Haare färbt. Ich bin mir sicher, dass die Wanne nun nur verfärbt ist weil sie eben schon so rau ist (das Wasser bei uns ist ziemlich hart). Wer zahlt denn sowas nun bei Auszug? Oder muss gar keiner zahlen weil so etwas normale Abnutzung ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Badenwanne verfärbt, wer zahlt bei Auszug?

Die Seite wird geladen...

Alte Badenwanne verfärbt, wer zahlt bei Auszug? - Ähnliche Themen

  1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Dienstplan selber gestalten ?

    Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  4. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  5. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...