Alte Häuser = alte Wasseleitungen

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Feshler, 06.12.2015.

  1. #1 Feshler, 06.12.2015
    Feshler

    Feshler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer in alte Immobilien investiert kennt das Problem der alten Wasserleitungen. Viele Leitungen sind über die Jahre ziemlich verkalkt und in diesen Fällen kann ein Wasserfilter(mehr Infos) helfen und die Wasserqualität ziemlich unkompliziert verbessern. Wir haben in allen Wohnungen Wasserfilter installiert und die Verbesserungen sieht man besonders in den Küchenmaschinen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidwerfel, 06.12.2015
    davidwerfel

    davidwerfel Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter? Ich verstehe nicht ganz was du uns mit dem Beitrag sagen möchtest. Scheint mir Spam zwecks Linksetzung.
     
Thema:

Alte Häuser = alte Wasseleitungen

Die Seite wird geladen...

Alte Häuser = alte Wasseleitungen - Ähnliche Themen

  1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Dienstplan selber gestalten ?

    Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  4. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  5. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...