Alte Oldenburger mit neuem Vorstand

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 12.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 12.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Zum 1. April hat bei der Alten Oldenburger Krankenversicherungsgruppe der Vorstand gewechselt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Friedrich Schmücker ist in den Ruhestand getreten. Der Vorstand wurde zum 1. April mit Georg Hake als Vorstandsvorsitzenden und Dr. Ulrich Knemeyer sowie Andreas Dienst im Leitungsgremium neu organisiert. Dabei wird Andreas Dienst ordentliches Vorstandsmitglied mit Verantwortung für das Vertriebsressort. Durch die Neubesetzung werden nun die Alte Oldenburger Krankenversicherung AG und die Provinzial Krankenversicherung Hannover AG in Personalunion geführt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alte Oldenburger mit neuem Vorstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

,
  2. schmuecker alte oldenburger

Die Seite wird geladen...

Alte Oldenburger mit neuem Vorstand - Ähnliche Themen

1. Alte Oldenburger mit geringen Zuwachs beim Prämienvolumen

Alte Oldenburger mit geringen Zuwachs beim Prämienvolumen: Die Alte Oldenburger Krankenversicherung weist in ihren Jahresbilanzen für 2008 ein gestiegenes Prämienvolumen von 159,7 Millionen Euro aus. Im...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. Dienstplan selber gestalten ?

Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  5. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....