Altersvorosorge Gesellschaften seriös?

Diskutiere Altersvorosorge Gesellschaften seriös? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, ich denk ihr kennt euch mit den GEsellschaften besser aus die Möglichkeiten zur Altersvorosorge anbieten. In der letzten Zeit habe...
M

Money

Hallo Leute,

ich denk ihr kennt euch mit den GEsellschaften besser aus die Möglichkeiten zur Altersvorosorge anbieten. In der letzten Zeit habe ich mir ein paar Berichte gelesen und diese Gesellschaften tauchten immer wieder auf.

- MultiInvest
- RWB
- Canada Life

Was haltet Ihr von den Gesellschaften??

Hatte einer hier schonmal Erfahrungen mit einem der oben genannten Gesellschaften gemacht und kann die Meinungen dazu hier kurz äußern?

Bei manchen habe ich aber auch gelesen, dass es Unternehmensbeteiligungen sind und 16% Rendite anbieten.
Von solchen Gesellschaften erwarte ihch eigentlich nicht so viel jedoch kann man ja ohne Grund niemanden verschulden. Wer kennt diese Firmen und kann uns etwas daüber posten?

Vielen Dank!

Zurzeit bin ich mit meiner Altersvorsorge BU und private Rente bei der Alten Leipziger die im Ranking bei der Stiftung Warentest immer mit oben dabei ist.

Das ist glaube ich auch gut so. ;)

Danke
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, Money

ehrlich gesagt, Erfahrungen mit diesen genannten Gesellschaften hatte ich bisher keine Erfahrungen gehabt.

Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass Gesellschaften die überdurchschnittliche Renditen anbieten, grundsätzlich gefährliche Häfen sind.

Ich würde lieber davon Abstand halten aber man kann solchen Versuchungen nicht immer widerstehen.

Gefragt ist hier Vorsicht und mehr Informationen über solche Firmen.

Gruß
 
Thema:

Altersvorosorge Gesellschaften seriös?

Sucheingaben

altersvorosorge

,

rwb erfahrungen 2011

,

was haltet ihr von canada life

,
rwb erfahrungen
, canada life seriösität

Altersvorosorge Gesellschaften seriös? - Ähnliche Themen

  • Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis

    Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis: Höher als erwartet fiel das Quartalsergebnis bei der Fluggesellschaft Lufthansa aus. Im abgelaufenen Quartal konnte man mehr Geld verdienen als...
  • Haben alle Versicherungsgesellschaften das selbe System bei der Prämienfestlegung?

    Haben alle Versicherungsgesellschaften das selbe System bei der Prämienfestlegung?: Hallo, sind alle Versicherungen gleich wenn es um die Festlegung der Prämien geht? Wie steht es mit der Stufung der SFK? Fallen diese bei allen...
  • Welche Reisegesellschaften sind günstig und vor allem seriös?

    Welche Reisegesellschaften sind günstig und vor allem seriös?: Hallo, Urlaubszeit naht wieder. Die Sehnsucht nach der Ferne wird immer größer. Doch wie kann man seinen wohlverdienten Urlaub ohne Beschwerden...
  • Wie viele Clearingsgesellschaften gibt es?

    Wie viele Clearingsgesellschaften gibt es?: Hi, wie viele Clearingsgesellschaften kennt Ihr. Ich kenne folgende: Clearinghaus, Clearstream, Depository Trust and Clearing Corporation...
  • Große Investmentgesellschaften in Deutschland

    Große Investmentgesellschaften in Deutschland: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Liste der größten deustchen Firmen haben die Investmentfonds auflegen und verwalten. Als eine...
  • Similar threads

    Top