Altersvorosorge Gesellschaften seriös?

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Money, 02.08.2011.

  1. Money

    Money Gast

    Hallo Leute,

    ich denk ihr kennt euch mit den GEsellschaften besser aus die Möglichkeiten zur Altersvorosorge anbieten. In der letzten Zeit habe ich mir ein paar Berichte gelesen und diese Gesellschaften tauchten immer wieder auf.

    - MultiInvest
    - RWB
    - Canada Life

    Was haltet Ihr von den Gesellschaften??

    Hatte einer hier schonmal Erfahrungen mit einem der oben genannten Gesellschaften gemacht und kann die Meinungen dazu hier kurz äußern?

    Bei manchen habe ich aber auch gelesen, dass es Unternehmensbeteiligungen sind und 16% Rendite anbieten.
    Von solchen Gesellschaften erwarte ihch eigentlich nicht so viel jedoch kann man ja ohne Grund niemanden verschulden. Wer kennt diese Firmen und kann uns etwas daüber posten?

    Vielen Dank!

    Zurzeit bin ich mit meiner Altersvorsorge BU und private Rente bei der Alten Leipziger die im Ranking bei der Stiftung Warentest immer mit oben dabei ist.

    Das ist glaube ich auch gut so. ;)

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tell me, 02.08.2011
    tell me

    tell me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Money

    ehrlich gesagt, Erfahrungen mit diesen genannten Gesellschaften hatte ich bisher keine Erfahrungen gehabt.

    Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass Gesellschaften die überdurchschnittliche Renditen anbieten, grundsätzlich gefährliche Häfen sind.

    Ich würde lieber davon Abstand halten aber man kann solchen Versuchungen nicht immer widerstehen.

    Gefragt ist hier Vorsicht und mehr Informationen über solche Firmen.

    Gruß
     
Thema: Altersvorosorge Gesellschaften seriös?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altersvorosorge

    ,
  2. was haltet ihr von canada life

    ,
  3. rwb erfahrungen 2011

    ,
  4. canada life seriösität,
  5. rwb erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Altersvorosorge Gesellschaften seriös? - Ähnliche Themen

  1. Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis

    Tochtergesellschaften der Lufthansa sorgen für gutes Quartalsergebnis: Höher als erwartet fiel das Quartalsergebnis bei der Fluggesellschaft Lufthansa aus. Im abgelaufenen Quartal konnte man mehr Geld verdienen als...
  2. WICHTIG!!! Suche Versicherungsgesellschaften der Banken

    WICHTIG!!! Suche Versicherungsgesellschaften der Banken: Tag, Folgende Details: Ich suche (aufgrund der Arbeit) nach namen von Versicherungsgesellschaften von Banken. z.B Versicherungsservice Gmbh,...
  3. Türkische ERGO Gesellschaften mit neuem Vorstandsvorsitzenden

    Türkische ERGO Gesellschaften mit neuem Vorstandsvorsitzenden: Für ihre türkischen Gesellschaften hat die Ergo Versicherungsgruppe mit dem 60jährigen Akin Kozanoglu ein neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt....
  4. LBS-Immobiliengesellschaften vermitteln 4 Prozent mehr Gebrauchtimmobilien

    LBS-Immobiliengesellschaften vermitteln 4 Prozent mehr Gebrauchtimmobilien: Gegenüber dem Vorjahreszeitraum haben die LBS-Immobiliengesellschaften (LBS-I) im ersten Quartal 2009 eine Zunahme von 4 Prozent bei den von den...