Altersvorsorge mit hohe Rendite

Diskutiere Altersvorsorge mit hohe Rendite im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, habe mich in den vergangenen Jahren kaum mit der Altersvorsorge beschäftigt und habe daher keine Ahnung wie ich damit jetzt...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

habe mich in den vergangenen Jahren kaum mit der Altersvorsorge beschäftigt und habe daher keine Ahnung wie ich damit jetzt anfangen soll.

Daher brauche ich eure hilfe um eine flexible Altersvorsroge mit hohen Renditen zu finden.

Ich bin vor 2 Monaten 25 geworden und denke es ist nun Zeit etwas für die Zukunft zu tun.

Ich habe einen guten Job und einen recht guten Verdienst mit 25.

Ich möchte jetzt eine flexible Altersvorsorge finden in der ich Beiträge in verschiedenen Höhen einzahlen kann.

Also ich kann z.B. ein Monat nur bis 50 Euro was zahlen aber in den anderen Monaten vielleicht etwas mehr.
Das sollte mir überlassen sein.

Gibt es so eine Art der Altersvorsorge die hohe Rendite versichert?

Wo kann ich sowas finden?

Vielen Dank!
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Lieber Zinser,

mit 50,00€ Monatlich kannst du mit 65 Jahren gerade noch deine Zigaretten kaufen, falls du rauchst.

Ich meine, dass du mindestens 300,00€ zahlen solltest, falls du im Alter um die 1000,00€ Rente erzielen willst. Was ist 1000,00€ schon in 35 Jahren noch Wert, fragt sich.

Ich rate dir andere Alternativen für deine Altersversicherung. Z.B., Immobilien oder Bundesanleihen.
 
Thema:

Altersvorsorge mit hohe Rendite

Altersvorsorge mit hohe Rendite - Ähnliche Themen

  • Altersvorsorge mit Immobilien

    Altersvorsorge mit Immobilien: Hallo ihr Lieben, für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und...
  • Altersvorsorge mit 53 Jahren! Was ist das beste?

    Altersvorsorge mit 53 Jahren! Was ist das beste?: Hallo, ich war bis zu meinem 26. Lebensjahr Angestellter und habe auch gesetzliche Rentenanwartschaften erzielt. Jedoch, habe ich kürzlich...
  • Was geschieht mit Altersvorsorge nach Insolvenz

    Was geschieht mit Altersvorsorge nach Insolvenz: Hallo Zusammen, nehmen wir mal ich möchte mich demnächst selbsständig machen und eine kleine Firma gründen. Ich würde dann jeden Monat...
  • Altersvorsorge mit 18

    Altersvorsorge mit 18: Hallo Zusammen, mein Sohn ist vor knapp 2 Wochen 18 Jahre alt geworden. Wir haben gestern einen kleinen Gespräch nun über seine Altersvorsorge...
  • Was passiert mit privater Altersvorsorge bei Hartz IV

    Was passiert mit privater Altersvorsorge bei Hartz IV: Hallo zusammen, bin nun schon 11 Monate arbeitslos und werde im schlimmsten Fall dann Hartz IV beziehen müssen. Was passiert aber aus meiner...
  • Similar threads

    • Altersvorsorge mit Immobilien

      Altersvorsorge mit Immobilien: Hallo ihr Lieben, für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und...
    • Altersvorsorge mit 53 Jahren! Was ist das beste?

      Altersvorsorge mit 53 Jahren! Was ist das beste?: Hallo, ich war bis zu meinem 26. Lebensjahr Angestellter und habe auch gesetzliche Rentenanwartschaften erzielt. Jedoch, habe ich kürzlich...
    • Was geschieht mit Altersvorsorge nach Insolvenz

      Was geschieht mit Altersvorsorge nach Insolvenz: Hallo Zusammen, nehmen wir mal ich möchte mich demnächst selbsständig machen und eine kleine Firma gründen. Ich würde dann jeden Monat...
    • Altersvorsorge mit 18

      Altersvorsorge mit 18: Hallo Zusammen, mein Sohn ist vor knapp 2 Wochen 18 Jahre alt geworden. Wir haben gestern einen kleinen Gespräch nun über seine Altersvorsorge...
    • Was passiert mit privater Altersvorsorge bei Hartz IV

      Was passiert mit privater Altersvorsorge bei Hartz IV: Hallo zusammen, bin nun schon 11 Monate arbeitslos und werde im schlimmsten Fall dann Hartz IV beziehen müssen. Was passiert aber aus meiner...
    Top