Altersvorsorge mit hohe Rendite

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Zinser, 22.07.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

habe mich in den vergangenen Jahren kaum mit der Altersvorsorge beschäftigt und habe daher keine Ahnung wie ich damit jetzt anfangen soll.

Daher brauche ich eure hilfe um eine flexible Altersvorsroge mit hohen Renditen zu finden.

Ich bin vor 2 Monaten 25 geworden und denke es ist nun Zeit etwas für die Zukunft zu tun.

Ich habe einen guten Job und einen recht guten Verdienst mit 25.

Ich möchte jetzt eine flexible Altersvorsorge finden in der ich Beiträge in verschiedenen Höhen einzahlen kann.

Also ich kann z.B. ein Monat nur bis 50 Euro was zahlen aber in den anderen Monaten vielleicht etwas mehr.
    Das sollte mir überlassen sein.

Gibt es so eine Art der Altersvorsorge die hohe Rendite versichert?

Wo kann ich sowas finden?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

Durman Erfahrener Benutzer

Lieber Zinser,

mit 50,00€ Monatlich kannst du mit 65 Jahren gerade noch deine Zigaretten kaufen, falls du rauchst.

Ich meine, dass du mindestens 300,00€ zahlen solltest, falls du im Alter um die 1000,00€ Rente erzielen willst. Was ist 1000,00€ schon in 35 Jahren noch Wert, fragt sich.

Ich rate dir andere Alternativen für deine Altersversicherung. Z.B., Immobilien oder Bundesanleihen.

Thema:

Altersvorsorge mit hohe Rendite

Die Seite wird geladen...

Altersvorsorge mit hohe Rendite - Ähnliche Themen

1. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  2. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....
  3. alternative Altersvorsorge?

alternative Altersvorsorge?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und ziemlich verunsichert was es momentan an sinnvollen Möglichkeiten der Altersvorsorge gibt....
  4. Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge

Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... Habe mich hier anmeldet um eure Meinung zu hören, um hoffentlich endlich eine Entscheidung fällen zu...
  5. Altersvorsorge mit Immobilien

Altersvorsorge mit Immobilien: Hallo ihr Lieben, für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und...