Altersvorsorge Vergleich

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Money, 10.08.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Leute,

ich suche eine gute Seite über die ich eine allgemeine Vergleich über die Altersvorosrge abschließen kann.

Es sollen also verschiedene Möglichkeiten angezeigt werden nachdem ich meine eigenen Daten einpflege.

Wenn ich z.B. eintrage das ich 1500 Euro Netto verdiene + zusätzliche einkommen und diue Ausgaben, soll es automatisch einen Vergleich für mich durchführen und eine optimale Altersvorsorge für mich aussuchen.

Es sollen auch verschiedene Versicherungen angezeigt werden damit ich auch hier einen Vergleich habe, also welche Versicherung mehr am Ende bezahlt usw.

Ich möchte nachdem ich einen Vergleich durchgeführt habe die einzelnen besser unter die Lupe nehmen und so mich für eins der Angebote entscheiden.

Zurzeit liegt eine Lebensversicherung mir sehr nah doch es gibt natürlich noch gute Alternativen...

Kennt ihr so eine Seite?

Wo kann ich sonst ein Vorsorge bzw. Versicherungs- Vergleich durchführen?

Könnt ihr mir bitte einen Link geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Money,

du kannst zwar einen Vergleich über das Internet durchführen aber ich würde dir erstmal raten das du dich gut beraten lässt.
    Den man sollte nicht direkt der Versicherung zugreifen die eine Internetseite durch Vergleich als beste Angebot darstellt.
    Man weiss ja nicht ob da kommerzielle Verbindung zwischen dem Seitenbetreiber und der Versicherungsanbieter liegt.

Nutze doch einfach mal Google und guck was dir durch "Altersvorsorge Vergleich" angeboten wird.

Wird natürlich nicht so einfach sein weil es zur Zeit sehr viele Angebote von vielen Banken, Versicherungen und privaten Unternehmen es gibt.
    Kriegst also kein genauen Ergebnis dadurch.

Thema:

Altersvorsorge Vergleich

Die Seite wird geladen...

Altersvorsorge Vergleich - Ähnliche Themen

1. Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht

Rat zur Altersvorsorge der Eltern erwünscht: Hallo, folgende Situation: - Eltern besitzen Eigentumswohnungen in Italien im Verkehrswert von ca 650k€. - Alle Immo-Kosten können durch...
  2. Was wäre die richtige Altersvorsorge?

Was wäre die richtige Altersvorsorge?: Na Leute, hoffe es geht euch gut. Ich habe da mal an die Zukunft nachgedacht, und mich quält eine wichtige frage bei der ich keine Antwort weiß....
  3. alternative Altersvorsorge?

alternative Altersvorsorge?: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und ziemlich verunsichert was es momentan an sinnvollen Möglichkeiten der Altersvorsorge gibt....
  4. Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge

Plus Rente - neue Art der Altersvorsorge: Hallo ihr Lieben, ich bin der Neue... Habe mich hier anmeldet um eure Meinung zu hören, um hoffentlich endlich eine Entscheidung fällen zu...
  5. Altersvorsorge mit Immobilien

Altersvorsorge mit Immobilien: Hallo ihr Lieben, für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und...