Altes Haus abreusen, was kostet so etwas?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 12.07.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe mir ein ygrundstück mit ein sehr altes Haus darauf gekauft will aber das Haus abreisen um mir ein neues Einfamilienhaus zu bauen. Was kostet so etwas abzureisen?

Das Haus ist aus dem Jahre 1922 und 2 Geschossig mit Keller.

Etwaige Kostebpunkt würde ich gerne erfahren.

Danke und Gruss

Ricardo
    Frechen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 12.07.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hallo,

Es ist unterschiedlich und hängt auch sehr mait zudammen, wo sich dein Haus befindet. In den Großstädten ist es ein virlfacheres teuerer als auf dem Lande. Aber Größenordnungen zwischen 20-50.000€ sollte man schon kalkulieren.

Hole dir mehrere Angebot ein und lasse dir vorrechen.

Wieviel Qubikmeter, wieviele Kontainer, wie viele Lkw und ie viele Fahrten sind geplant.

Das kann der Unternehmer schon im Voraus errechnen uns soll es dir anschaulich glubhaft machen.

Gruß

4. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

Hamasor hat recht, wenn er sich nicht festlegen will. Weil vom Fall zu Fall die Kosten sich erheblich varieren.

Aber die Kosten pro Qubikmeter können je nach Art des Hauses zwischen 80-120€ varieren.

Gruss

5. Tobias

Tobias Erfahrener Benutzer

Hi,

Mann muss nicht de Bauschutt unbedingt zu der Halde wefgfahren.

In vielen Fällen kann man den Bauschutt sich wieder zur Füllzwecken geim Bau verwenden.

Jede Fuhre zu der Bauschutthalde kostet Geld und je weniger man wehfährt und diese im Bau wieder verwendet kann man auch Geld sparen.

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Altes Haus abreusen, was kostet so etwas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausabreisung kosten

,
  2. wie viel kostet um ein altes haus abreißen

,
  3. was kostet es ein altes abreissen

,
  4. was kostet ein altes haus abreißen,
  5. wass kostet hausabreisen,
  6. wieviel kostes eine abreisung von einem alten haus,
  7. wieviel kostet miste abreißen,
  8. was kostet ein haus
Die Seite wird geladen...

Altes Haus abreusen, was kostet so etwas? - Ähnliche Themen

1. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  2. bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?

bei Hausrat auch fahrrad mit versichert?: Wenn mein Rad gestohlen wird, ist das im Hausrat mit drin? oder wo könnte das mit drunter fallen?
  3. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  4. Frühzeitiger Hausverkauf

Frühzeitiger Hausverkauf: Wir haben ein Haus (5 Wohn.-alle vermietet) gekauft mit 10-jährigem Festzins von 4 %. Es sind noch 4 Jahre übrig. Wir möchten jetzt ein neues Haus...
  5. Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?

Beamtenkredit (für Hausbau) nur bei Beamtenbanken?: Hallo, ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung und wollte mal fragen, ob es so etwas wie Beamtenkredite gibt, also dass man bessere Konditionen hat,...