Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst

Diskutiere Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Erneut wurde der Online-Händler Amazon bestreikt. Und erneut waren es die Mitarbeiter im Lager Leipzig. Seitens der Gewerkschaft Ver.di wird eine...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Erneut wurde der Online-Händler Amazon bestreikt. Und erneut waren es die Mitarbeiter im Lager Leipzig. Seitens der Gewerkschaft Ver.di wird eine Bezahlung nach Tarifvertrag gefordert. Seitens Amazon, die insgesamt 9000 Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt, wird dies jedoch abgelehnt. Der Streik begann um 6.30 Uhr in der früh. Der Fachbereichsleiter von Ver.di, Jörg Lauenroth-Mago sagte: „Wir wollen zeigen, dass bei Amazon keine heile Welt herrscht, sondern eine große Unzufriedenheit über die Arbeitsbedingungen“.

 
Thema:

Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst

Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst - Ähnliche Themen

  • Darf man Amazon Bewertungen verwenden?

    Darf man Amazon Bewertungen verwenden?: Guten morgen alle, kann mir jemand von euch sagen, ob man eigentlich Amazon Bewertungen selbst in seinem eigenen Online Shop benutzen darf?
  • Amazon FBA

    Amazon FBA: Guten Tag, ich habe vor Produkte über das Internet zu verkaufen. Um die Logistik möchte ich mich allerdings nicht kümmern. Deshalb hatte ich mich...
  • Amazon in Bad Hersfeld und Leipzig von zweitägigem Streik betroffen

    Amazon in Bad Hersfeld und Leipzig von zweitägigem Streik betroffen: Erneut wurde beim Versandhändler Amazon gestreikt. Anders als bei den letzten Arbeitsniederlegungen ging dieser Streik nun aber über zwei Tage. Er...
  • Amazon erneut von Streiks in Bad Hersfeld und Leipzig betroffen

    Amazon erneut von Streiks in Bad Hersfeld und Leipzig betroffen: Erneut wurde beim Versand-Händler Amazon gestreikt. Damit gab es nun zum dritten Mal innerhalb von nur drei Wochen Arbeitsniederlegungen in den...
  • Amazon-Mitarbeiter wollen am Standort Leipzig für Tarifvertrag streiken

    Amazon-Mitarbeiter wollen am Standort Leipzig für Tarifvertrag streiken: Für den Versandhändler Amazon läuft dieses Jahr noch nicht wirklich rund. Nachdem erst vor wenigen Wochen der Skandal um die Arbeitsbedingungen...
  • Similar threads

    Top