AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren

Diskutiere AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Chiphersteller AMD konnte unter der Führung von Thomas Seifert wieder in die schwarzen Zahlen rutschen. Dennoch verlässt Seifert, der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Chiphersteller AMD konnte unter der Führung von Thomas Seifert wieder in die schwarzen Zahlen rutschen. Dennoch verlässt Seifert, der kurzzeitig auch Konzernchef war, das Unternehmen nach nur drei Jahren. Laut dem Konzern wolle Seifert „anderen Möglichkeiten nachgehen“. Genaue Hintergründe für das plötzliche Ausscheiden sind bislang unklar. Der Abgang stehe nicht im Zusammenhang mit etwaigen Meinungsverschiedenheiten zu Rechnungslegungs-Praktiken oder zu Finanzberichten, teilte das Unternehmen weiter mit. Die Anleger beruhigte das nicht: Die Aktie brach nachbörslich um 10 Prozent ein.

Quelle
 
Thema:

AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren

AMD Finanzchef Thomas Seifert verlässt Unternehmen nach nur drei Jahren - Ähnliche Themen

  • Ex-Porsche-Chef Wiedeking und Finanzchef Härter wegen Marktmanipulation angeklagt

    Ex-Porsche-Chef Wiedeking und Finanzchef Härter wegen Marktmanipulation angeklagt: Zusammen mit seinem Finanzchef Holger Härter wurde nun der Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking angeklagt. Scheinbar sollen beide im Jahr 2008 die...
  • Darf mein Haus in eine Pension unwamdeln?

    Darf mein Haus in eine Pension unwamdeln?: Hallo, In meinem Viertel arbeiten viele Montagearbeiter aus dem Osten und sie haben bitter Unterkunft nötig. Ich habe ein Mehrfamilienhaus...
  • Lufthansa arbeitet an Frauenquote: Simone Menne neue Finanzchefin

    Lufthansa arbeitet an Frauenquote: Simone Menne neue Finanzchefin: Bei der Lufthansa tut sich was in Sachen Frauenquote. Die Finanzen werden nun von einer Frau geleitet, Simone Menne. Ab dem 1. Juli 2012 erhält...
  • Similar threads

    Top