Amerikaner rufen Europäer zur Stärkung des Finanzsektors auf

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von sabrina, 06.06.2012.

  1. #1 sabrina, 06.06.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die US-Amerikaner sind besorg über die Krise. Insbesondere die Lage der Banken macht den Amerikaner große Sorgen. Der Regierungssprecher Jay Carneys sagt, dass die europäischen Regierungen viel zu erledigen hätten, was Sanierung und Stärkung des Finanzsektors betrifft.

    Die Amerikaner würde am liebsten selber tätig werden und den Finanzsektor auf Vordermann bringen wollen, wenn sie es dürften. Aber die Europäer lassen dies nicht zu und überlegen, was sie so machen können,ohne den Eindruck zu erwecken, sie hätten dies auf Druck der Amerikaner und zwar selbständig unternommen.

    Eine Sache der Ehre, sagen die Europäer. Es müsse schnell gehandelt werden, sagen die Amerikaner.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde das Gegeneil tun, was die Amis sagen.

    Denn sie betrachten die Sache immer aus der eigenen Perspektive und sind nur auf die eigenen Vorteile bedacht.

    Die Amerikaner fürchten, dass die Krise auch auf ihr Land überschwappt.

    Nur aus der Sorge um ihren Belangen melden sie sich zu Wort.

    Deshalb sollte man gründlich überlegen, was sie meinen und sich dementsprechend verhalten.

    Nicht auf den fahrenden Zug springen.

    Es besteht absoluter Lebensgefahr!

    Gruß
     
Thema:

Amerikaner rufen Europäer zur Stärkung des Finanzsektors auf

Die Seite wird geladen...

Amerikaner rufen Europäer zur Stärkung des Finanzsektors auf - Ähnliche Themen

  1. Hoffnung für Amerikaner - Beschäftigung in den USA steigt wieder an

    Hoffnung für Amerikaner - Beschäftigung in den USA steigt wieder an: Die US-amerikanische Wirtschaft kommt immer besser in Schwung. Nun haben die Unternehmen schon den dritten Monat in Folge mehr als 200.000 Jobs...
  2. Arbeitsvertrag prüfen

    Arbeitsvertrag prüfen: Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr dent, dass eine Prüfung des Arbeitsvertrags sinnvoll würde? Würdet ihr mir das empfehlen? Und wo kann man...
  3. Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen

    Nach Strafzöllen auf Solarmodule will China nun Dumping-Vorwürfe prüfen lassen: Von der EU wurde nun der Weg für Strafzölle auf Solarpaneele aus China bereitet. Auch wenn gewarnt wurde, dass dies wohl Vergeltung bedeuten...
  4. Korruptions-Vorwürfe gegen Microsoft: Ermittler prüfen Schmiergeld-Affäre

    Korruptions-Vorwürfe gegen Microsoft: Ermittler prüfen Schmiergeld-Affäre: Beim Softwarekonzern Microsoft steht offenbar eine Schmiergeldaffäre ins Haus. Womöglich sollen im Ausland Schmiergeldzahlungen geflossen sein, um...
  5. Finanzämter prüfen immer öfter Konten von Privatleuten

    Finanzämter prüfen immer öfter Konten von Privatleuten: Immer häufiger prüfen mittlerweile sowohl Finanzämter als auch Sozialbehörden die Bankkonten von Privatpersonen. Grund dafür: Man will Betrug...