Amtierender VW-Manager Kar-Thomas Neumann wird zu Opel wechseln

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 07.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 07.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Neue Führung beim krieselnden Autobauer Ope. Der VW-Mann Karl-Thomas Neumann soll im kommenden Sommer zu Opel wechseln und dort die Führung übernehmen. Zwar ist bislang noch nichts unterschrieben, dennoch soll der Deal wohl schon unter Dach und Fach sein. Vertragliche Vereinbarungen mit Volkswagen machen einen früheren Wechsel jedoch nicht möglich. Noch in 2008, als Neumann noch bei Continental arbeitete, wurde er zum Vorstandschef ernannt. Ein Jahr später schied er nach einem Machtkampf mit dem Conti-Großaktionär Schaeffler aus.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amtierender VW-Manager Kar-Thomas Neumann wird zu Opel wechseln