An den Märkten herrscht wieder Skepsis - Dax büßt fast komplette Gewinne wieder ein

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 12.06.2012.

1. #1 Newsmaster, 12.06.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Skepsis kehrt zurück an die Aktien-Märkte. Der Hoffnungsschimmer der Anlger zur Einigung auf Milliarden-Hilfen für den spanischen Bankensektor währte nur kurz. Dennoch konnte der Dax kurzzeitig kräftige Kursgewinne verzeichnen. Zu Beginn des Handels lag der Dax sogar kurzzeitig mit rund 2,5 Prozent im Plus. Gegen Ende verlor er aber kräftig und gab fast seine gesamten Gewinne wieder ab. Zum Schluß gab es für den Dax noch ein Plus von 0,17 Prozent auf 6141,05 Zähler. Verluste gab es hingegen für den MDax, er verlor 0,20 Prozent und rutschte auf 10.103.35 Zähler ab. Kräftiger fiel das Minus für den TecDax aus, er büßte 0,75 Prozent ein und lag zum Handelsschluß bei 739,51 Punkten.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

An den Märkten herrscht wieder Skepsis - Dax büßt fast komplette Gewinne wieder e

das wird sich auch nicht mehr ändern bis der euro endlich am boden ist und jedes eu-land wieder zur eigenen währung zurückkann.

Thema: An den Märkten herrscht wieder Skepsis - Dax büßt fast komplette Gewinne wieder ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölmarkt

Die Seite wird geladen...

An den Märkten herrscht wieder Skepsis - Dax büßt fast komplette Gewinne wieder ein - Ähnliche Themen

1. Wie Ferienwohnung vermarkten?

Wie Ferienwohnung vermarkten?: Ich habe vor eine Ferienwohnung zu verkaufen. Eine wichtige Frage für mich, bevor ich mich endgültig dafür entscheide ist das Marketing. Wie...
  2. NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs

NKD übernahm sich mit Übernahme von Schlecker-Märkten, Angestellte zittern um Jobs: Bereits seit einigen Jahrzehnten ist der Textil-Discounter NKD auf dem deutschen Markt zu finden. Nun aber bangen viele Mitarbeiter um ihre Jobs....
  3. Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten

Unternehmen als Geldanlageprodukt vermarkten: Für die Unternehmensgründung fehlen mir die Finanziellen Mittel, daher will ich direkt Investoren ansprechen und für mein Vorhaben gewinnen. Mein...
  4. Börsenchrash: Weltweit droht den Aktienmärkten ein schwarzer Freitag

Börsenchrash: Weltweit droht den Aktienmärkten ein schwarzer Freitag: Die Kursstürze aus Europa und den USA haben sich in Asien fortgesetzt: Der Nikkei in Tokio fiel um über drei Prozent. Zuvor hatten auch Dax und...
  5. Trotz Unruhen an den Märkten schließt Dax mit leichten Gewinnen

Trotz Unruhen an den Märkten schließt Dax mit leichten Gewinnen: Obwohl nur leicht konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei wirkte vor allem die starke Quartalsbilanz von Apple kursstützend. Mit einem Plus...