An wen wenden bei weiteren Fragen?

Diskutiere An wen wenden bei weiteren Fragen? im Zwangsversteigerung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Moin moin, an wen kann ich mich eigentlich wenden, wenn ich noch weitere Fragen zu einem Objekt habe? Es kann ja auch vorkommen, daß durch den...
S

Seotto

Moin moin,

an wen kann ich mich eigentlich wenden, wenn ich noch weitere Fragen zu einem Objekt habe? Es kann ja auch vorkommen, daß durch den Beschreibungstext im Katalog nicht alle Fragen geklärt sind.
 
U

Unregistriert

Direkt beim Amtsgericht nachfragen, vielleicht auch einen Termin mit dem Rechtspfleger oder den Gläubigern vereinbaren. Den Schuldner ansprechen funktioniert in den seltensten Fällen, aber wäre auch eine Möglichkeit.
 
Thema:

An wen wenden bei weiteren Fragen?

Sucheingaben

wen fragen bei zwangsversteigerung

,

an wen wenden wegen zwangsversteigerung

An wen wenden bei weiteren Fragen? - Ähnliche Themen

  • Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?

    Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?: Bei der Herstellung von Goldhalsketten können verschiedene Goldlegierungen verwendet werden. Die meisten Goldhalsketten bestehen aus 14 Karat oder...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

    EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein...
  • an wen wenden bei problemen mit sachbearbeiter?

    an wen wenden bei problemen mit sachbearbeiter?: hallo, an wen kann man sich denn bei der arge wenden, wenn man mit seinem sachbearbeiter gar nicht klar kommt und es zu spannungen kommt? gibt...
  • Arbeitgeber überweist kein Geld kann ich mich an die ARGE wenden?

    Arbeitgeber überweist kein Geld kann ich mich an die ARGE wenden?: Bekomme ich von der ARGE eine Unterstützung wenn mein Arbeitgeber kein Geld zahlt damit ich meine monatlichen Rechnungen zahlen kann, Miete usw...
  • Similar threads

    Top