Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 24.10.2012.

1. #1 Newsmaster, 24.10.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

So etwas haben wohl bislang die wenigsten Börsianer erlebt. Der Internet-Riese Google hat innerhalb von nur acht Minuten rund 21 Milliarden Dollar verbrannt. Doch wie kam es dazu? Google veröffentlichte, durch einen Fehler, den Quartalsbericht ein paar Stunden zu früh, mitten im Börsenhandel. Ansich wäre dies nicht tragisch, allerdings wies Google einen Gewinneinbruch um 20 Prozent aus. Dies schockte die Anleger wohl so sehr, dass die Aktie teilweise um mehr als 10 Prozent fiel. Bevor schlimmeres passieren konnte wurde die Aktie aus dem Handel genommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten

Die Seite wird geladen...

Analysten sind erstaunt: Google verbrennt 21 Milliarden in nur 8 Minuten - Ähnliche Themen

1. Warum geht die Meinung der Analysten bei Nordex so sehr auseinander?

Warum geht die Meinung der Analysten bei Nordex so sehr auseinander?: Hallo, Der Ostdeutsche Windmühlenhersteller Nordex ist immer gut für Überraschungen. Bis vor wenigen Jahren stand das Unternehmen vor dem...
  2. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  3. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  4. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  5. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...