Anforderung an die Mittelstandsfinanzierung

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Legga, 02.03.2010.

  1. Legga

    Legga Gast

    Liebes Forum,

    ich sitze gerade an meiner Thesis und würde gern wissen was für Anforderungen von Mittelständlern an die Finanzierung ihr kennt und was ihr dazu sagen könnt.
    Unabhängigkeit von Gläubigern,geringe Transaktionskosten, Flexibilität und Liquidität ist mir bisher eingefallen.
    Fallen euch noch weitere ein und könnt ihr zu den oben genannten etwas sagen?
    Mich interessiert hierbei die Meinung von Privatperson, Mittelständlern und auch die Meinung von Experten die sich damit befassen oder sich damit tagtäglich befassen.

    Vielen Dank schonmal im voraus und ich bin wirklich über jede konstruktive Antwort dankbar. Falls ihr gute Literatur dazu kennt, immer her damit :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anforderung an die Mittelstandsfinanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anforderung Finanzierung

    ,
  2. thesis mittelstandsfinanzierung

    ,
  3. Finanzierung Anforderung

    ,
  4. Anforderung Mittelstandsfinanzierung
Die Seite wird geladen...

Anforderung an die Mittelstandsfinanzierung - Ähnliche Themen

  1. Sparanforderungen für Athen werden von Troika wohl aufgeweicht

    Sparanforderungen für Athen werden von Troika wohl aufgeweicht: Offenbar sind die internationalen Geldgeber nun bereit, Griechenland mehr Zeit bei der Ordnung der Staatsfinanzen einzuräumen. Zu optimistisch...