Angebot für Massivhaus, realistisch?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von BellaBeau, 03.12.2013.

1. #1 BellaBeau, 03.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2014
    BellaBeau

BellaBeau Gesperrt

Hallo,

ich habe mir von einer Firma ein Angebot für ein Massivhaus machen lassen.
    Hier ist der Link zur Firma, sie schreiben sich selber auf die Fahnen sehr günstige Massivhaus Preise zu haben.

Kann jemand mal über das Angebot drüberschauen?
    Die Grundstücksfläche beträgt 289m²
    Das Haus soll eine Fläche von ca.180m² haben.

Die Finanzierung am Ende ist doch ziemlich utopisch oder? (Hoffe das klappt mit dem Bild)
    FireShot Screen Capture #011 - 'Untitled - Musterangebot Einfamilienhaus_pdf' - www_gse-haus_de_.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.05.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Die Firma Massivhaus (mit allen ihren Unternamen, da gibt es unterschiedliche Varianten) ist ziemlich bekannt für Unseriösität. Wenn DU ein billiges/preisgüstiges haus haben willst, musst Du aus Holz bauen. In Holzständerbauweise gibt es wirklich günstige Anbieter und die sind dann auch wirklich kostengünstig und schnell.

4. #3 mehrgeldag, 08.06.2014
    mehrgeldag

mehrgeldag Neuer Benutzer

Hallo, 1% Tilgung bei dem zur Zeit extem tiefen Zins bedeutet dass Sie über 40 Jahre das Haus abbezahlen. Was aber machen Sie wenn der Zins nach der Festschreibung um 3% gestiegen ist? Können Sie die Raten dann noch zahlen? Freundliche Grüße Werner

Thema:

Angebot für Massivhaus, realistisch?

Die Seite wird geladen...

Angebot für Massivhaus, realistisch? - Ähnliche Themen

1. Angebot für Webdesign schreiben

Angebot für Webdesign schreiben: Ich habe ein kleines Anliegen an euch. Und zwar geht es darum, dass ich einen bekannten habe, der einen Onlineshop hat und dort seine Produkte...
  2. Riester-Angebote für Frauen

Riester-Angebote für Frauen: Hallo, ich mache mir schon jetzt Gedanken um meine Rente. Damit ich dann auch noch ein gutes Auskommen habe möchte ich einen Riestervertrag...
  3. Käuferstaaten - Angebot für A400M

Käuferstaaten - Angebot für A400M: Im Streit um die Finanzierung des Militärtransporters A400M zwischen dem Hersteller EADS und den Käuferstaaten, haben nun die Abnehmerländer ein...
  4. Zahlreiche staatliche Förderangebote für Häuslebauer

Zahlreiche staatliche Förderangebote für Häuslebauer: Für Häuslebauer gibt es so einige staatliche Förderangebote, die den bau- oder kaufwilligen Bürger beim Vorhaben helfen sollen. Dabei gibt es...
  5. Axa baut Angebot für Firmenkunden aus

Axa baut Angebot für Firmenkunden aus: Die Axa hat das Firmenkundenangebot ausgebaut und bietet nach eigenen Angaben der Kundschaft jetzt eine breitere Angebotspalette an. Dabei soll...