Angehörige sollen nicht helfen

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Pflegeversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 08.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 08.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung will im Alter nicht auf die Unterstützung der Angehörigen angewiesen sein, weder durch Geld noch durch eine tatkräftige Unterstützung der Verwandtschaft im Haushalt.

Sogar im Pflegefall setzt eine Mehrheit von über 50 Prozent auf professionelle Betreuungskräfte im Haus. Das ergab eine repräsentative Umfrage der GfK im Auftrag von SENICUR Altenpflege.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angehörige sollen nicht helfen

Die Seite wird geladen...

Angehörige sollen nicht helfen - Ähnliche Themen

1. Vermietung An Angehörige -- Problem FA ---

Vermietung An Angehörige -- Problem FA ---: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Gestern abend erhielt ich einen Schock als ich meine Steuererklärung für das Jahr...
  2. Haftpflichtschaden bei Familienangehörigen

Haftpflichtschaden bei Familienangehörigen: Hallo zusammen ! Meine Frage: Ein Familienmitglied (z.B. Ehefrau, in häuslicher Gemeinschaft lebend ) verursacht mit seinem, auf ihn zugelassen...
  3. Jobcenter sollen künftig kranke Hartz IV-Empfänger schärfer kontrollieren

Jobcenter sollen künftig kranke Hartz IV-Empfänger schärfer kontrollieren: Ob Hartz IV Empfänger tatsächlich krank sind, soll nun seitens der Arbeitsagenturen deutlich stärker geprüft werden. Dazu könnten nun künftig auch...
  4. SPD plant neue Gesetzesinitiative: Managergehälter sollen beschränkt werden

SPD plant neue Gesetzesinitiative: Managergehälter sollen beschränkt werden: Von der SPD wird offenbar eine Gesetzesinitiative geplant, die das Einkommen der Manager regeln soll. Dabei sollen Vergünstigungen künftig...
  5. 17 Milliarden Euro für Zypern - Russen sollen mithelfen

17 Milliarden Euro für Zypern - Russen sollen mithelfen: Für viele russische Investoren ist der von der Pleite bedrohte Staat Zypern ein durchaus beliebtes Ziel. Nun hängt einiges von Russland ab, ob...