Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 07.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Ich habe meiner Bank jetzt schon das Order gegeben, für mich viele Aktien von Facebook zu kaufen.

Falls ich welche bekome, und das werde ich, dann stellt och die Frage auf, wie lange ich ie Aktie behalten soll.

Bei der Google Aktie habe ich den Fehler gemacht, dass ich diese Aktie, zwar mit Gewinn, aber vorschnell verkauft habe.

Falls ich sie behslten hätte, wäre mein Gewinn mindestens zehn malso hoch gewesen.

Die Frage jetzt an alle Experten: wie lange soll ich die Aktie von Facebook behslten, damit ich nicht dEn Fehler wir bei der Google Aktie nicht mache.

danke für die tollen Tipps.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 07.05.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

Facebook Aktie ist vielversprechend. Falls du sie bekommst, solltest du sie nicht so schnell wieder loswerden.

Ich, an deiner Stelle, falls ich kein Geldnöten hätte, würde die Aktie mindestens 5 Jahre lan halten.

Die Aktie wird mit Sicherheit überzeichnet sein.

Es besteht wenig Chance, dass jeder Interessent etwas abbekommt.

Aber die Analysten halten einen Kurzziel nach de Emission von 100,00 - 120,00$.

langfristig sind ähnliche Potentiale wie im Falle Google zu erwarten. Also, nicht verkaufen, falls du welche bekommst.

Gruß

4. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hi, Sabrina

Ist zwar gut gemeint mit lange halten, aber du weißt es auch, dass man mit Umsatz Gewinne macht. Eine Aktue kaufen und ewig halten mag für jemanden, der eigentlich keinen Börsenhndel treibt, gut sein. Aber das Geld, was man hat, sollte auch arbeiten.

Ich würde raten die Favebook Aktie kaufen und be einem Gewinn von 25% wieder verkaufen und dann die nächste Aktie kaufen um sie wieder zu verksufrn.

Gruss

Thema: Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich facebook aktien

,
  2. facebook aktie forum

,
  3. facebook halten oder verkaufen

,
  4. facebook aktien zeichnen,
  5. wie bekomme ich eine facebook aktie,
  6. wo bekomme ich facebook aktien,
  7. facebook aktie ja oder nein,
  8. facebook aktien forum,
  9. woher bekomme ich facebook aktien,
  10. aktien wie lange halten,
  11. wie lange aktie mindestens,
  12. facebook aktie halten oder verkaufen,
  13. wo bekomm ich facebook aktie,
  14. facebook aktien kaufen forum ,
  15. wann und wo bekomme ich facebook,
  16. facebook aktie ordern ,
  17. Facebook wieder verkaufen oder halten,
  18. wie lange muss man mindestens aktien halten,
  19. aktien kaufen verkaufen halten,
  20. wie mache ich eine aktie,
  21. facebook aktie auf langer dauer,
  22. facebook wie lange halten,
  23. facebookaktienforum,
  24. facebook aktien halten,
  25. facebook aktien halten oder verkaufen
Die Seite wird geladen...

Angenommen ich bekomme Facebook Aktie, wie lange soll ich sie halten? - Ähnliche Themen

1. Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen

Deutsche Neuverschuldung in 2012 geringer als angenommen: Nach wie vor hält der Steuerboom in Deutschland an. Dadurch wird voraussichtlich auch die Neuverschuldung im Jahr 2012 geringer ausfallen als...
  2. Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen

Stärkerer Anstieg des Ifo-Geschäftsklimaindexes als angenommen: Offenbar steigt die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft erneut an. Im Dezember konnte sich die Stimmung wohl zum zweiten Mal in...
  3. Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen

Madrid benötigt weniger Rettungsgelder als bislang angenommen: Auch inmitten der Schuldenkrise und ständig nötigen Staatshilfen gibt es mal gute Nachrichten. Die Bankenrettung in Spanien wird erheblich...
  4. IWF erwartet stärkeres Abflauen der spanischen Wirtschaft als angenommen

IWF erwartet stärkeres Abflauen der spanischen Wirtschaft als angenommen: Spanien bemüht sich momentan um strikte Sparmaßnahmen und setzt diese auch um. Dennoch glaubt der IWF, Spanien wird noch tiefer in die Rezession...
  5. Referendum in Irland: Fiskalpakt ist angenommen

Referendum in Irland: Fiskalpakt ist angenommen: Kaum 50 Prozent der Iren war die Abstimmung über den EU-Fiskalpakt ein Gang zur Urne wert. Doch offenbar reichte das: Irlands Regierung zufolge...