Anlage in Grundstücke

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Nobbie, 29.07.2013.

  1. Nobbie

    Nobbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich mache mir seit langem schon Gedanken darüber neben der Goldanlage auch in Grundstücke anzulegen. Ich habe mich zwar schon ein bisschen eingelesen, bin aber auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren. Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich oder evtl. interessante Angebote im Web dazu? Danke schonmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 29.07.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    es gibt wirklich eine menge Leute, die mit sowas schon auf die Schnauze geflogen sind. D.h. da steckt eine menge Spekulation auch mit drin!

    Als letztes ist Kroatien EU-Mitglied geworden. Schon lange im Vorfeld sind die Immopreise dort explodiert, so daß eine breitere Bevölkerungsschicht an Einheimischen die Preise für eigenen Wohnraum schon gar nicht mehr bezahlen kann.

    Da haben Sie jetzt 2 Aspekte:
    a) Angebot und Nachfrage - Entwicklung vorhersehen/ das gleiche alte Lied wie immer...
    b) politischer Sprengstoff/ theoretisch(!) ist es möglich, daß ausländische Bodenspekulanten rausgeschmissen werden - zwar nicht unbedingt in der EU, aber so generell schon - wenn es ungute Stimmungen in Bevölkerungen gibt und Politiker auf der Welle surfen (oder eigene Stimmungen haben...).

    Als Nächstes wird wahrscheinlich Serbien EU-Mitgleid. *oh jeh*
    ->der Balkan ist aber der allerletzte Ort, wo ich investieren würde. => zu viele Kriminelle, zu viele Militante! Vorher würde ich in den Bergen der Slovakei Grundstücke kaufe, das sage ich Ihnen...
     
Thema:

Anlage in Grundstücke

Die Seite wird geladen...

Anlage in Grundstücke - Ähnliche Themen

  1. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  3. Kapitalanlage

    Kapitalanlage: Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein wenig Geld geerbt und habe auch nach den Steuern noch etwas davon über. Da ich noch recht jung bin, habe ich...
  4. Gibt es sichere Börsenanlagen?

    Gibt es sichere Börsenanlagen?: Ich fange an mich für die Börse zu interessieren,allerdings scheint alles unsicher,gibt es sicherer Anlagemöglichkeiten?
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...