Anlage in Metallische Rohstoffe

Diskutiere Anlage in Metallische Rohstoffe im Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zusammen, während die ganze Welt über neue Energieversorgung oder halt nach Öl Alternativen diskutiert bleibt die Versorgung der...

  1. Zinser

    Zinser Gast

    Hallo Zusammen,

    während die ganze Welt über neue Energieversorgung oder halt nach Öl Alternativen diskutiert bleibt die Versorgung der Industrie mit metallischen Rohstoffen noch im Stand.

    Hier hat sich jahrelang nichts verändert und die metallischen Rohstoffe haben immer einen grünen Licht gezeigt.

    Doch wie wird das in Zukunft noch aussehen?

    Deutschland gehört ja zu den stärksten Industrieländern die auch Autos usw. erstellen und hier spielen die metallischen Rohstoffe natürlich eine große Rolle.

    Kann man in Zukunft noch weiter auf diese Rohstoffe investieren oder sollte man sich besser um andere Rohstoffe kümmern?

    Deutschland importiert ja die meisten Rohstoffe, deshalb muss man entweder in auslämdische Firmen Geld investieren oder in deutsche Firmen die im Ausland metallische Rohstoffe abbauen und nach Deutschland transportieren.

    Kennt sich hier jemand vielleicht damit aus?

    Wo kann man am besten Geld in metallische Rohstoffe investieren?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage in Metallische Rohstoffe

Die Seite wird geladen...

Anlage in Metallische Rohstoffe - Ähnliche Themen

  1. Riestersparplan, Photovoltaikanlagen...

    Riestersparplan, Photovoltaikanlagen...: ...sind bekanntlich ziemlich sichere Geldanlagen. Allerdings muss man sich im Angesicht von Trump und den Veränderungen, die er anstrebt, immer...
  2. Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?

    Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?: Guten morgen an Alle! Ich frage Mich, in wie weit die gewonnene Wahl von Donald Trump meine Geldanlagen beeinträchtigt. Glaubt ihr dass ich...
  3. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  4. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  5. Kapitalanlage

    Kapitalanlage: Ich hab da mal ne Frage. Ich habe ein wenig Geld geerbt und habe auch nach den Steuern noch etwas davon über. Da ich noch recht jung bin, habe ich...

Diese Seite empfehlen