Anleger gewinnen Optimismus zurück

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 11.06.2012.

  1. #1 Newsmaster, 11.06.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Durch den geplanten Hilfsantrag für den angeschlagenen Bankensektor in Spanien haben die Anleger nun wieder mit verhaltenem Optimismus reagiert. Dadurch konnte auch der Dax die anfänglich hohen Verluste wieder etwas eindämmen.

    Für den Dax ging es zum Wochenende mit einem leichten Verlust von 0,22 Prozent auf 6130,82 Punkte leicht abwärts. Zwischenzeitlich lag der Dax mit guten 1,5 Prozent im Minus. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,03 Prozent auf 10.123,12 Zähler nach unten. Leichtere Verluste gab es beim TecDax, er verlor 0,51 Prozent und lag zum Handelsschluss bei 745,09 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleger gewinnen Optimismus zurück

Die Seite wird geladen...

Anleger gewinnen Optimismus zurück - Ähnliche Themen

  1. Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger

    Dax nur mit leichten Gewinnen - US-Haushaltsstreit beschäftigt die Anleger: Zum Wochenbeginn konnte der Dax zwar steigen, die Gewinne hielten sich aber in Grenzen. Grund dafür waren unter anderem der noch immer nicht...
  2. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  3. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  4. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  5. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...