Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch

Dieses Thema: "Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch" im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 20.02.2012.

  1. Newsmaster

    Newsmaster
    Expand Collapse
    Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleger haben wieder Hoffnung, daß in der Griechenland-Krise eine baldige Lösung gefunden wird. Das merkte auch der deutsche Aktienmarkt zum Wochenende. So konnte der Dax mit 1,42 Prozent auf 6848,03 Punkten schließen. Damit erreichte der Leitindex ein neues Sechsmonatshoch. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,41 Prozent auf 10.441,43 Punkte nach oben. Und auch der TecDax konnte sich steigern, er gewann 0,73 Prozent hinzu und lag zum Handelsschluß bei 778,36 Punkten.

    Quelle
     
    #1 Newsmaster, 20.02.2012
Thema: Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleger griechenland

    ,
  2. griechenland krise

Die Seite wird geladen...

Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch - Ähnliche Themen

  1. Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten

    Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten: Nach dem ergebnislosen Euro-Gipfel scheint bei den Anlegern wohl doch die Hoffnung zu überwiegen, daß am Mittwoch beim nächsten Treffen eine...
  2. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  3. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  4. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...
  5. Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München

    Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München: Liebe Anlegerinnen und Anleger, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online- Umfrage zum Thema „Anlageverhalten von Privatinvestoren...