Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 25.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 25.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ergebnislosen Euro-Gipfel scheint bei den Anlegern wohl doch die Hoffnung zu überwiegen, daß am Mittwoch beim nächsten Treffen eine Lösung für die Schuldenkrise gefunden wird. Denn der Dax konnte am Montag nach einem durchaus turbulenten Börsentag erstmals seit langem wieder über der 6000-Punkte-Marke schließen. Um 1,41 Prozent ging es zum Schluß auf 6055 Punkte hoch. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es ebenfalls nach oben. Er gewann 2,14 Prozent und rangierte zum Handelsschluß auf 9148 Punkten. Auch der Technologieindex TecDax gewann 2,78 Prozent und stieg bei 709 Punkten aus dem Handel.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuBiRa

    LuBiRa Gast

    Ich hoffe jetzt geht es endgültig bergauf. Das ist ja schonmal ein richtiges Signla.
     
Thema:

Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten

Die Seite wird geladen...

Anleger hoffen weiter - Dax schließt über 6000 Punkten - Ähnliche Themen

  1. Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch

    Anleger hoffen auf Lösung in Griechenland-Krise - Dax mit Sechsmonatshoch: Die Anleger haben wieder Hoffnung, daß in der Griechenland-Krise eine baldige Lösung gefunden wird. Das merkte auch der deutsche Aktienmarkt zum...
  2. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  3. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  4. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  5. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...