Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds

Diskutiere Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Im ersten Quartal haben Anleger 544,6 Millionen Euro bei 41 im VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. organisierten Anbietern investiert. Dies geht...

  1. #1 Newsmaster, 12.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Im ersten Quartal haben Anleger 544,6 Millionen Euro bei 41 im VGF Verband Geschlossene Fonds e.V. organisierten Anbietern investiert. Dies geht aus einer aktuellen Erhebung des VGF unter den Mitgliedern hervor. Nach den Angaben des Verbandes liegt die Investitionssumme somit um 93 Prozent höher als im 4. Quartal 2008.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fond anleger foren

Die Seite wird geladen...

Anleger investieren verstärkt in geschlossene Immobilienfonds - Ähnliche Themen

  1. Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  2. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  3. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  4. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  5. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...