Anleger-Tipps auf youtube

Diskutiere Anleger-Tipps auf youtube im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Im vergangenen Monat konnten sich insgesamt 4.000 Besucher auf der 2. Deutschen Anlegermesse in Frankfurt ein Bild machen, wie man sein Geld...
D

DAM2011

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
07.01.2011
Beiträge
68
Im vergangenen Monat konnten sich insgesamt 4.000 Besucher auf der 2. Deutschen Anlegermesse in Frankfurt ein Bild machen, wie man sein Geld anlegen und vermehren kann.
Hintergrund der Messe ist die Verbesserung des Anlegerwissens durch Vorträge, Diskussionsrunden und natürlich den direkten Messekontakt zwischen Kunden und Anbietern von Investments. Investor Relations – oder Finanzkommunikation – ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Der Austausch zwischen Finanzmedien, Analysten und Investoren spielt dabei eine besondere Rolle und ist seit der Finanzkrise 2008/2009 noch wichtiger geworden.

Ihr könnt Euch von daher auch bei youtube über die letzte Anlegermesse informieren. Wenn Ihr möchtet, dann könnt Ihr Euch unter YouTube - ‪DeutscheAnlegermesse's Channel‬‏ die aktuellen Interviews, Statements, Tipps und Hintergründe ansehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet, was Ihr gerne auf diesem Kanal sehen wollt. Welche Themen schwerpunktmäßig abgehandelt werden sollten. Mich interessiert einfach Eure Meinung zu diesem Kanal.

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Reinschauen!

P.S.: Übrigens: Der Termin für die 3. Messe steht ebenfalls bereits: 2. und 3. März 2012.
 
Thema:

Anleger-Tipps auf youtube

Sucheingaben

anlegertipps

,

Im vergangenen Monat konnten sich insgesamt 4.000 Besucher auf der 2. Deutschen Anlegermesse

,

anlegertipps.com

Anleger-Tipps auf youtube - Ähnliche Themen

  • Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

    Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?: Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet! Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich...
  • Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte"

    Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte": "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte" Kostenlos!!!! https://goo.gl/syWf3z
  • Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel"

    Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel": "Viele Deutsche fremdeln mit Aktien", so titelt ein Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 20.02.2018. Jeder Anleger sollte selbstbestimmt...
  • Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  • Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet...
  • Similar threads

    Top