Anleger wetten auf weitere Talfahrt des Euro

Diskutiere Anleger wetten auf weitere Talfahrt des Euro im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Euro hat den tiefsten Stand seit September 2010 erreicht. Grund dafür dürfte eine weitere Eskalation der Lage in den hochverschuldeten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Euro hat den tiefsten Stand seit September 2010 erreicht. Grund dafür dürfte eine weitere Eskalation der Lage in den hochverschuldeten südeuropäischen Staaten sein. Und es könnte noch weiter abwärts gehen für den Euro. Anleger spekulieren mittlerweile schon auf eine längere Talfahrt der Gemeinschaftswährung.

Quelle
 
U

Unregistriert

Hallo,

an den Börsen herrscht ein übles Schindluder!
Als Anlager kann man dort auf Allesmögliche wetten...
Bin für ein rigoroses Verbot aller Spekulationsgeschäfte, aller derivaten Instrumente und ganz dezidiert auch gegen jede prinzipielle Möglichkeit, auf einen fallenden Kurs setzen zu können!
Wählen Sie MICH und es wird so kommen...
 
U

Unregistriert

Warum ist sowas an den Börsen eigentlich überhaupt erlaubt? Das hat ja schon irgendwie Glücksspielcharakter und dafür gibt es doch ganz klar Vorgaben wenn mich nicht alles täuscht.
 
U

Unregistriert

Schonmal

was von Lobbyismus gehört?
Das Kapital begehrt - also bekommt es.
Viel von dem Scheiß entsteht auch einfach durch Internationalisierung, Stichwort Globalisierung *gähn*
Bsp. CFD:
Das war nur ein alter Trick englischer Broker, die Stampfee (Stempelsteuer) zu umgehen...
So wird halt alles pervertiert; der Markt ist der Götze der Zeit und bezüglich Hedonismen muß bei der Nachkriegsgeneration+ alles möglich sein, Punkt!
 
Thema:

Anleger wetten auf weitere Talfahrt des Euro

Anleger wetten auf weitere Talfahrt des Euro - Ähnliche Themen

  • Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?

    Welche Sparformen stehen bei den Anlegern hoch im Kurs?: Für mich gilt der Leitsatz: Der Kunde entscheidet! Wenn die Sicherheit bei der Geldanlage die entscheidende Rolle spielt, dann eignen sich...
  • Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte"

    Kostenlos: "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte": "Maximale Rendite - 7 folgende Anlagestrategien, die jeder Privatanleger kennen sollte" Kostenlos!!!! https://goo.gl/syWf3z
  • Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel"

    Deutsche Kapitalanleger sind "Aktienmuffel": "Viele Deutsche fremdeln mit Aktien", so titelt ein Bericht in der Oberhessischen Zeitung vom 20.02.2018. Jeder Anleger sollte selbstbestimmt...
  • Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  • Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet...
  • Similar threads

    Top