Anleger wieder bester Laune - Dax steigt kräftig an

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 18.04.2012.

  1. #1 Newsmaster, 18.04.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Anleger atmen auf. Spanien konnte sich an den Märkten wieder problemlos mit neuem Geld versorgen. Ebenso überraschte ein positiver ZEW-Konjunkturindex. Dadurch konnte der deutsche Leitindex kräftig steigen.

    Um satte 2,7 Prozent stieg der Dax am Dienstag auf 6801 Punkte an. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 1,9 Prozent auf 10.747 Zähler nach oben. Und auch der TecDax stieg um 1,5 Prozent an, er beendete den Handelstag bei 786 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toto

    toto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na das hört man doch gerne, hoffen wir mal, dass es so bleibt....!
     
  4. #3 Broiler, 19.04.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Glaubst du dran? Wenn ich schon lese, das gegen Bundesanleihen gewettet wird? Das nächste größere Ding ist eine Frage von Monaten, dann rummst es wieder so richtig. Erfreuen wir uns lieber jetzt noch ein wenig im wirtschaftlichen Aufschwung.
     
Thema:

Anleger wieder bester Laune - Dax steigt kräftig an

Die Seite wird geladen...

Anleger wieder bester Laune - Dax steigt kräftig an - Ähnliche Themen

  1. Zuversicht bei den Anlegern - Dax kann wieder steigen

    Zuversicht bei den Anlegern - Dax kann wieder steigen: Zum Wochenende sahen die Anleger die aktuelle Lager nicht mehr ganz so düster wie noch zur Wochenmitte. Besonder die Hoffnung auf einen baldigen...
  2. Anleger nervös vor EU-Gipfel - Dax verliert wieder leicht

    Anleger nervös vor EU-Gipfel - Dax verliert wieder leicht: Die Anleger waren durchaus nervös vor dem großen Krisengipfel in Brüssel. Dementsprechen verlief auch der Aktienhandel eher schleppend. Nach einem...
  3. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  4. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  5. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...