Anleger wünschen einfache und transparente Investmentprodukte

Diskutiere Anleger wünschen einfache und transparente Investmentprodukte im Aktienfonds Forum im Bereich Rentenversicherung; Laut Fidelity International geht bei den Anlegen der Trend zum Wunsch nach einfachen und transparenten Investmentprodukten. Diesen Trend hat...

  1. #1 Newsmaster, 04.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Laut Fidelity International geht bei den Anlegen der Trend zum Wunsch nach einfachen und transparenten Investmentprodukten. Diesen Trend hat Fidelity in Deutschland und in anderen europäischen Ländern festgestellt. Christian Wrede, der Sprecher der Geschäftsleitung von Fidelity, erwartet diesbezüglich eine positive Auswirkung auf die Nachfrage nach Investmentsfonds.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anleger wünschen einfache und transparente Investmentprodukte

Die Seite wird geladen...

Anleger wünschen einfache und transparente Investmentprodukte - Ähnliche Themen

  1. Deutscher Anleger Club Erfahrungen?

    Deutscher Anleger Club Erfahrungen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon beim deutschen Anleger Club angemeldet hat und welche Erfahrungen ihr damit...
  2. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  3. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  4. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  5. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...

Diese Seite empfehlen