Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 30.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 30.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am gestrigen Tag lieben die Umsätze am deutschen Aktienmarkt extrem dünn. Entsprechend bewegten sich die Kurse auch kaum. Dank guter Zahlen aus den USA konnte der Dax sich aber weiterhin über der wichtigen Marke von 7000 Punkten halten. Dabei schloss der Dax um 0,1 Prozent höher auf 7010,57 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es deutlicher nach oben, er gewann 0,61 Prozent hinzu und lag am Ende bei 11.069 Zählern. Auch der TecDax gewann 0,57 Prozent hinzu, er schloss den Handel bei 795 Punkten ab.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuRiBa

    LuRiBa Gast

    Kann sich aber gut über den 7000 Punkten halten der Dax.
     
Thema:

Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus

Die Seite wird geladen...

Anleger zeigen kaum Handelsfreude - Dax mit hauchdünnem Plus - Ähnliche Themen

  1. Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger

    Die besten deutschsprachigen Blogs für Anleger: Puh, ich weiß, ich weiß, die Überschrift verspricht viel. Aber um die Last von meinen Schultern zu nehmen. Hier sind sie aufgelistet:...
  2. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  3. Studie zum Anlegerverhalten

    Studie zum Anlegerverhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über das Anlegerverhalten von...
  4. Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam

    Bundesgerichtshof stärkt Anleger: Effektenklauseln bei Rechtschutz unwirksam: Wenn es um den Kauf von Wertpapieren geht, bedienen sich die Rechtschutzversicherungen gerne zweier Vertragsklauseln. Diese wurden nun aber vom...
  5. Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München

    Studie zu Anlegerverhalten an der LMU München: Liebe Anlegerinnen und Anleger, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online- Umfrage zum Thema „Anlageverhalten von Privatinvestoren...