anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Diskutiere anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...

  1. #1 ludwigpolter, 09.05.2016
    ludwigpolter

    ludwigpolter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest ohne Postident.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 09.05.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    6
    Warum sollte es sowas geben? Das würde überhaupt keinen Sinn machen. Wenn dir eine Kreditkarte verweigert wird, wird das seine guten Gründe haben.
     
  4. #3 StoryTeller, 23.08.2016
    StoryTeller

    StoryTeller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag!

    Nein, so etwas gibt es (zurecht) in Deutschland nicht. Wenn deine Bonität etc. nicht für eine Kreditkarte ausreicht, dann wirst du dagegen auch nicht wirklich etwas tun können. Aber schau mal unter http://blzsuche.com/Orte/f/frankfurt-am-main.html, da findest du eine tolle Übersicht über Banken und deren Bankleitzahl.

    Da hast du vielleicht auch einige Banken dabei, wo du noch nicht nach einem Konto bzw. einer Kreditkarte anfragen kannst.
     
  5. #4 MAximonium, 27.08.2016
    MAximonium

    MAximonium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch sehr gut, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Wäre doch nur der ideale Nährboden für Kriminelle. Das ist ja nicht mal im europäischen Ausland möglich (meiner Meinung nach). Warum willst du das denn ?
     
  6. #5 max.baer75, 08.09.2016
    max.baer75

    max.baer75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Der Gesetzgeber hat aus gutem Grund die Legititamtion bei der Kontoeröffnung durch einen Personalausweis vorgesehen. Wieso möchtest du ein anonymes Konto?
     
  7. MiTesa

    MiTesa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube - habe ich allerdings nicht selber getestet - kann man so prepaid-karten anonym benutzen. Was das konto angeht! habe so eine letztens noch bei netto gesehen oder mal an der tanke fragen ;o)))) ;)
     
  8. #7 Liebler, 21.10.2016
    Liebler

    Liebler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So etwas brauchen doch eigentlich nur Kriminelle... Ich wüsste nicht, wozu ich ein anonymes Konto bräuchte bzw. welche Vorteile ich daraus haben sollte.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. babs19

    babs19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
  11. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst heutzutage überhaupt nichts mehr anonym machen und schon gleich nicht die Dinge, wo es ums Geld geht.
     
Thema: anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anonyme kreditkarte mit IBAN

Die Seite wird geladen...

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte - Ähnliche Themen

  1. Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen

    Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen: Hinweise auf illegale Preisabsprachen können künftig auch anonym erfolgen. Das Bundeskartellamt hat ein elektronisches System freigeschaltet, das...
  2. Infos zu Girokonto

    Infos zu Girokonto: Dass es ein Girokonto ohne Gebühren gibt, habe ich schon gehört, doch dass es jetzt auch Prämien geben soll, kann ich nicht glauben. Was sagt Ihr...
  3. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  4. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  5. Girokonto trotz Schufa?

    Girokonto trotz Schufa?: Hallo liebes Forum, stört es euch auch, wie sich viele Banken und Institute zurücklehnen und sich über alles erhaben fühlen? Zwar geht eine Bank...

Diese Seite empfehlen