anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von ludwigpolter, 09.05.2016.

1. #1 ludwigpolter, 09.05.2016
    ludwigpolter

ludwigpolter Neuer Benutzer

Hallo,

wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest ohne Postident.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 09.05.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Warum sollte es sowas geben? Das würde überhaupt keinen Sinn machen. Wenn dir eine Kreditkarte verweigert wird, wird das seine guten Gründe haben.

4. #3 StoryTeller, 23.08.2016
    StoryTeller

StoryTeller Benutzer

Schönen guten Tag!

Nein, so etwas gibt es (zurecht) in Deutschland nicht. Wenn deine Bonität etc. nicht für eine Kreditkarte ausreicht, dann wirst du dagegen auch nicht wirklich etwas tun können. Aber schau mal unter http://blzsuche.com/Orte/f/frankfurt-am-main.html, da findest du eine tolle Übersicht über Banken und deren Bankleitzahl.

Da hast du vielleicht auch einige Banken dabei, wo du noch nicht nach einem Konto bzw. einer Kreditkarte anfragen kannst.

5. #4 MAximonium, 27.08.2016
    MAximonium

MAximonium Neuer Benutzer

Ich finde es auch sehr gut, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Wäre doch nur der ideale Nährboden für Kriminelle. Das ist ja nicht mal im europäischen Ausland möglich (meiner Meinung nach). Warum willst du das denn ?

6. #5 max.baer75, 08.09.2016
    max.baer75

max.baer75 Neuer Benutzer

Der Gesetzgeber hat aus gutem Grund die Legititamtion bei der Kontoeröffnung durch einen Personalausweis vorgesehen. Wieso möchtest du ein anonymes Konto?

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MiTesa

MiTesa Neuer Benutzer

ich glaube - habe ich allerdings nicht selber getestet - kann man so prepaid-karten anonym benutzen. Was das konto angeht! habe so eine letztens noch bei netto gesehen oder mal an der tanke fragen ;o)))) ;)

9. #7 Liebler, 21.10.2016
    Liebler

Liebler Neuer Benutzer

So etwas brauchen doch eigentlich nur Kriminelle... Ich wüsste nicht, wozu ich ein anonymes Konto bräuchte bzw. welche Vorteile ich daraus haben sollte.

Thema:

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Die Seite wird geladen...

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte - Ähnliche Themen

1. Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen

Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen: Hinweise auf illegale Preisabsprachen können künftig auch anonym erfolgen. Das Bundeskartellamt hat ein elektronisches System freigeschaltet, das...
  2. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  3. Kinderkonto

Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
  4. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  5. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...