anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Diskutiere anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
L

ludwigpolter

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.05.2016
Beiträge
1
Hallo,

wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest ohne Postident.

mfg
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Warum sollte es sowas geben? Das würde überhaupt keinen Sinn machen. Wenn dir eine Kreditkarte verweigert wird, wird das seine guten Gründe haben.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Schönen guten Tag!

Nein, so etwas gibt es (zurecht) in Deutschland nicht. Wenn deine Bonität etc. nicht für eine Kreditkarte ausreicht, dann wirst du dagegen auch nicht wirklich etwas tun können. Aber schau mal unter http://blzsuche.com/Orte/f/frankfurt-am-main.html, da findest du eine tolle Übersicht über Banken und deren Bankleitzahl.

Da hast du vielleicht auch einige Banken dabei, wo du noch nicht nach einem Konto bzw. einer Kreditkarte anfragen kannst.
 
M

MAximonium

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.03.2016
Beiträge
11
Ort
Berlin
Ich finde es auch sehr gut, dass es sowas in Deutschland nicht gibt. Wäre doch nur der ideale Nährboden für Kriminelle. Das ist ja nicht mal im europäischen Ausland möglich (meiner Meinung nach). Warum willst du das denn ?
 
M

max.baer75

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.09.2016
Beiträge
19
Der Gesetzgeber hat aus gutem Grund die Legititamtion bei der Kontoeröffnung durch einen Personalausweis vorgesehen. Wieso möchtest du ein anonymes Konto?
 
M

MiTesa

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2016
Beiträge
7
ich glaube - habe ich allerdings nicht selber getestet - kann man so prepaid-karten anonym benutzen. Was das konto angeht! habe so eine letztens noch bei netto gesehen oder mal an der tanke fragen ;o)))) ;)
 
Liebler

Liebler

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2016
Beiträge
24
Ort
Stuttgart
So etwas brauchen doch eigentlich nur Kriminelle... Ich wüsste nicht, wozu ich ein anonymes Konto bräuchte bzw. welche Vorteile ich daraus haben sollte.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Du kannst heutzutage überhaupt nichts mehr anonym machen und schon gleich nicht die Dinge, wo es ums Geld geht.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Weshalb brauchst du denn sowas ?
Ich meine wenn man nichts zu verbergen hat dann kann man sich doch auch einfach ein normales Konto suchen ?

Ich für meinen Teil habe da noch keine Bedürfnisse gehabt etwas anonymes zu haben.
Vielleicht wäre es auch besser wenn du dich mal bei der Bank beraten lässt.

Wenn du irgendwelche Probleme hast dann kann dir die Polizei helfen ^^
Ich selber habe mich über die besten Multibanking Apps informiert weil ich mal etwas Neues versuchen wollte.

So kann man sich auch online schlau machen.
 
Thema:

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

Sucheingaben

anonyme kreditkarte mit IBAN

,

anonyme kreditkarte erstellen

,

günstige anonyme prepaid kreditkarte ohne postident

,
anonyme prepaid kreditkarte ohne postident
, anonymes iban konto, anonymes konto, anonyme kreditkarte language:DE, annonyme kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • Geschäftskonto eröffnen

    Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
  • Thema Girokonto

    Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
  • Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen

    Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen: Hinweise auf illegale Preisabsprachen können künftig auch anonym erfolgen. Das Bundeskartellamt hat ein elektronisches System freigeschaltet, das...
  • Similar threads

    • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

      Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
    • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

      Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
    • Geschäftskonto eröffnen

      Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
    • Thema Girokonto

      Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
    • Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen

      Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen: Hinweise auf illegale Preisabsprachen können künftig auch anonym erfolgen. Das Bundeskartellamt hat ein elektronisches System freigeschaltet, das...
    Top