Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ?

Diskutiere Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo liebe Comunity , ich bin neu hier und sehr froh , euch gefunden zu haben . Folgende Frage hätte ich : Ich bin Besitzer eines...

1. #1 Nastaran, 15.12.2012
    Nastaran

Nastaran Neuer Benutzer

Hallo liebe Comunity , ich bin neu hier und sehr froh , euch gefunden zu haben .
    Folgende Frage hätte ich :

Ich bin Besitzer eines finanzierten ETW , die Zinsbindung läuft Ende 2016 ab .
    Aufgrund derzeitigen niedrigen Zins würde ich mir jetzt schon für die künftige Anschlussffinanzierung niedrige Zinsen absichern ( ich glaube , das heißt " Forward Darlehen " .
    Bei einem Restschuld Ende 2016 von 64.000 € würde ich gerne eine Anschlussfinanzierung haben , die mir eine Volltilgung ermöglicht , d.h. Tilgung von 10-11 % , Laufzeit 7-8 Jahre .

Ich habe selber gerechnet wie hoch die monatliche Rate wäre und kann auf längere Sicht damit leben .

Die Frage ist : welche Bank wäre für diese Art Finanzierung geeignet ?
    Wer hat positive Erfahrungen und wäre bereit , die mit mir zu teilen ? ( gerne auch über PN ) :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.12.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

Baufinanzierung: Die Baugeld Anbieter im Vergleich, Infos zu Baufinanzierungen
    Das ist das Baufi-Tool von der Plattform, die unabh. ist und nur anzeigt, was ein Mindestmaß an Koscherness mitbringt. Sie haben ganz Oben im blauen Balken die Auswahl Baufi, da gibt´s verschiedene Unterkategiorien. In dem jeweiligen Filter können Sie im Reiter Oben drüber Einstellungen vornehmen und mit Ihren Werten spielen - Sie sehen: Das was Sie suchen, gibt es teilw. für unter 2% - die Frage wird sein, ob auch Sie genau diese Angebote umsetzen können. Denn das Geschäft ist nicht so statisch, sondern da werden Sie höchst standartisiert bewertet. Tip: Treiben Sie es nicht zu bunt mit Anfragen, weil das auf den Score bei einer best. Auskunftei drückt. Das Tool hat weitere Rechner usw.

Thema:

Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ?

Die Seite wird geladen...

Anschlussfinanzierung - welche Anbieter ? - Ähnliche Themen

1. Anschlussfinanzierung bis zu 60 Monaten im Voraus möglich

Anschlussfinanzierung bis zu 60 Monaten im Voraus möglich: Hallo, auf einem Seminar in Düsseldorf habe ich erfahren, dass man eine Anschlussfinanzierung bis zu 60 Monaten im Voraus abschließen kann....
  2. Fahrgerüst von welcher Marke?

Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  3. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  4. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  5. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...