Anspruch auf die volle Stundenzahl?

Diskutiere Anspruch auf die volle Stundenzahl? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hab mal eine Frage zum Arbeitsvertrag. In diesem steht "die monatliche Arbeitszeit beträgt 100 Stunden". Wenn ich jetzt, bedingt...
U

Unregistriert

Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Arbeitsvertrag. In diesem steht "die monatliche Arbeitszeit beträgt 100 Stunden". Wenn ich jetzt, bedingt durch den Einsatzplan, nicht auf die 100 Stunden im Monat komme habe ich dann dennoch Anspruch auf die volle Bezahlung der 100 Stunden?
 
Thema:

Anspruch auf die volle Stundenzahl?

Sucheingaben

stundenzahl bei 100 stunden monatlich

,

recht auf volle stundenanzahl

,

Anspruch auf volle Wochenstundenzahl

,
anspruch auf volle stundenzahl

Anspruch auf die volle Stundenzahl? - Ähnliche Themen

  • Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?

    Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?: Hallo, in unserer Wohnung ist es immer unheimlich kalt. Letzten Winter hatten wir bald 200€ Heizkosten pro Monat! Das kann doch so nicht...
  • Hat man Anspruch auf Altersteilzeit ?

    Hat man Anspruch auf Altersteilzeit ?: Guten Tag, ist es grundsätzlich so das man Anspruch auf die Altersteilzeit hat oder ist das eine freiwillige Sache vom Arbeitgeber ? Weil bei...
  • Hab ich schon während der Probezeit Anspruch auf Urlaub ?

    Hab ich schon während der Probezeit Anspruch auf Urlaub ?: Guten Tage alle miteinander. Hab vor ca. sechs Wochen meine neue Arbeit angetreten. Allerdings bräuchte ich im Juli dringend eine Woche Urlaub...
  • wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?

    wer hat alles anspruch auf einen kfw-kredit?: schönen guten tag wünsch ich, wollte mal wissen wer eigentlich alles anspruch auf einen kfw-kredit hat. sind das nur hausbesitzer oder können...
  • Habe ich Anspruch auf ein Ersatzwagen bei Diebstahl meines Autos?

    Habe ich Anspruch auf ein Ersatzwagen bei Diebstahl meines Autos?: Hallo, im Sommer letzten Jahres hat man mir mein Auto aus der Tiefgarage gestohlen. Ich habe bei der Polizei einen Anzeige gestellt und...
  • Similar threads

    Top