Anspruch auf Wohngeld als Azubi?

Diskutiere Anspruch auf Wohngeld als Azubi? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, bin Azubi im 1. Lehrjahr. Habe ich den als Azubi generell Anspruch auf Wohngeld? Wo muss ich mich hinwenden um Wohngeld zu...
S

SonapZ

Hallo zusammen,

bin Azubi im 1. Lehrjahr. Habe ich den als Azubi generell Anspruch auf Wohngeld?

Wo muss ich mich hinwenden um Wohngeld zu beantragen?
 
P

Pop Rocks

Das kommt soweit ich weiss auf das Einkommen. Du wirst aber mit einem Lehrlingsgehalt wohl sicher darunter liegen. Beantragen kannst das beim Rathaus.
 
Thema:

Anspruch auf Wohngeld als Azubi?

Sucheingaben

Wohngeld fürAuszubildende im 1. Lehrjahr

,

wohnungszuschuss für auszubildende

,

hat ein auszubildender anspruch auf wohngeld

,
wann hat man als azubi anspruch auf wohngeld
, hat azubi anspruch auf wohngeld, AZUBI Anspruch auf Wohngeld, ich bin auszubildene habe ich anspruch auf wohnungsgeld , wo muss ich mich hinwenden um wohngeld zu beantragen, hat man als auszubildender anspruch auf wohngeld, wann hab ich als azubi anspruch auf wohngeld, habe ich als azubi anspruch auf wohngeld, wohngeld für auszubildende im 1 lehrjahr, wo muss ich mich hinwenden um wohn geld zu beantragen, hat eine auszubildende anrecht auf wohngeld, als azubi anspruch auf wohngeld, wann hat man als azubi recht auf wohngeld , auszubildende anspruch wohngeld, habe ich ANspruch auf WOhngeld als Azubi?, wohngeld für lehrlinge 1 lehrjahr keine vergütung, wohngeld für lehrlinge 1 lehrjahr , lehrling 1 lehrjahr mietzuschuss, hat ein azubi anspruch auf wohngeld, als azubi immer anspruch auf wohngeld, hat azubi anspruch auf Wohngeld?, wohngeld als azubi

Anspruch auf Wohngeld als Azubi? - Ähnliche Themen

  • Neue Fenster: Anspruch auf Sanierung in Mietwohnung?