Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Rentenversicherung" wurde erstellt von Axolotl, 09.10.2012.

  1. #1 Axolotl, 09.10.2012
    Axolotl

    Axolotl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Zusammen,

    bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und will mich speziell hier im Sozialversicherungsrecht kurz vorstellen.

    Ich bin seit 20 Jahren als Anwalt aktiv, war einige Jahre bei einem Verband und habe lange Jahre als Syndikus einer Genossenschaftsbank im Raum Stuttgart gearbeitet. Aktuell bin ich freiberuflich in Stuttgart im Sozialversicherungsrecht aktiv. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

    Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Sozialversicherungsrecht ( KV, RV, PV-Recht und speziell Schwerbehindertenrecht sowie das Recht der Unfallversicherungen ), Bank - und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht sowie Compliance- und Datenschutz.

    Ich versuche hier im Forum meinen Teil zu den anstehenden Problemlösungen beizutragen, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    LG an Alle

    Paul
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 10.10.2012
    Broiler

    Broiler Gast

    Hallo Paul. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Hoffe mal nicht, dass du Geld kostest, wenn du hier deine Einschätzung zu bestimmten Sachverhalten niederschreibst ;)
     
  4. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Dem schließ ich mich an! Willkommen!
     
Thema: Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin sozial und ich brauche anwalt

    ,
  2. sozialrecht

    ,
  3. rechtschutzversicherung bezahlt anwalt im voraus

Die Seite wird geladen...

Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung! - Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

    Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?: Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
  2. Anwalt finden

    Anwalt finden: Hallo Kennt sich jemand von euch mit einem guten Anwalt aus der mich auch wirklich kompetent beraten und unterstützen kann ? Ich muss leider...
  3. Scheidungsanwalt gesucht

    Scheidungsanwalt gesucht: Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
  4. Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?

    Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?: Hallo liebes Forum, letztens wurde eine gute Bekannte gekündigt, da ihr Unternehmen den Bach herunter ging... Die genauen Gründe kenne ich nicht...
  5. Anwalt gesucht

    Anwalt gesucht: Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Anwalt im Raum Berlin. Habe mich von meiner Frau getrennt und möchte daher die Scheidung. Deshalb...