Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Rentenversicherung" wurde erstellt von Axolotl, 09.10.2012.

1. #1 Axolotl, 09.10.2012
    Axolotl

Axolotl Neuer Benutzer

Guten Tag Zusammen,

bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und will mich speziell hier im Sozialversicherungsrecht kurz vorstellen.

Ich bin seit 20 Jahren als Anwalt aktiv, war einige Jahre bei einem Verband und habe lange Jahre als Syndikus einer Genossenschaftsbank im Raum Stuttgart gearbeitet. Aktuell bin ich freiberuflich in Stuttgart im Sozialversicherungsrecht aktiv. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Sozialversicherungsrecht ( KV, RV, PV-Recht und speziell Schwerbehindertenrecht sowie das Recht der Unfallversicherungen ), Bank - und Kapitalmarktrecht, Arbeitsrecht sowie Compliance- und Datenschutz.

Ich versuche hier im Forum meinen Teil zu den anstehenden Problemlösungen beizutragen, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG an Alle

Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 10.10.2012
    Broiler

Broiler Gast

Hallo Paul. Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Hoffe mal nicht, dass du Geld kostest, wenn du hier deine Einschätzung zu bestimmten Sachverhalten niederschreibst ;)

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Dem schließ ich mich an! Willkommen!

Thema: Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin sozial und ich brauche anwalt

,
  2. sozialrecht

,
  3. rechtschutzversicherung bezahlt anwalt im voraus

Die Seite wird geladen...

Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung! - Ähnliche Themen

1. Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?: Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
  2. Anwalt finden