AOK Beitragsrückerstattung

Diskutiere AOK Beitragsrückerstattung im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich bin bei der AOK seid über 10 Jahren und war in den letzten knapp 2 Jahren nicht mehr beim Arzt. Habe zuletzt ein paar...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich bin bei der AOK seid über 10 Jahren und war in den letzten knapp 2 Jahren nicht mehr beim Arzt.

Habe zuletzt ein paar Artikel gelesen das manche KRankenkassen die Beiträge zurück erstatten wenn man lange nicht beim Arzt war.

Stimmt diese Aussage oder sind das nur Spekualtionen.

Ich bin mir zwar nicht sicher ob damit auch die gesetzliche KRankenversicherung gemeint sind aber vermutlich schon den es soll irgendwie funktionieren.

Zusätzliche Frage noch:

Wenn man die BEiträge zurück erstatten kann, wie lange sollte man dann nicht mehr beim Arzt gewesen sein? Sind da 2 Jahre genug oder ist das ab einer bestimmten Länge machbar?

Wo muss ich mich melden für die BEitragsrückerstattung?

Kann man das telefonisch machen oder muss es schriftlich erfolgen?

Kennt sich damit jemand aus und kann mir kurz helfen bitte?

Dankeschön!
 
Thema:

AOK Beitragsrückerstattung

Sucheingaben

aok beitragsrückerstattung

,

beitragsrückerstattung aok

,

aok beitragsrückzahlung

,
aok beitragserstattung
, aok rückzahlung, AOK Rückerstattung, beitragsrückerstattung krankenversicherung aok, krankenversicherung rückzahlung aok, krankenversicherungsbeitrag beitragsrückerstattung bei der aok, aok rückerstattung beiträge, aok beitragsrückzahlung studentisch, aok-beitragsrückerstattung, aok beitragrückerstattung, beitragsrückerstattung bei der aok, beitragsrückerstattung krankenkasse aok, krankenkasse beitrag erstattung aok, wann erfolgt von aok beitragsrückerstattung, wie funktioniert das mit rückerstattung wenn man nicht beim arzt war, aok krankenversicherung beitragsrückerstattung, beitragrückerstattung aok, beitragserstattungen von der aok, studentenbeiträge in den letzten jahren aok, krankenkassen die beiträge zurückerstatten wenn man lange nicht zum arzt musste , gesetzliche versicherung beitragsrückerstattung aok, aok beitragsrückvergütung

AOK Beitragsrückerstattung - Ähnliche Themen

  • Laut AOK-Analyse sind Mitarbeiter im Ruhrgebiet am häufigsten krank

    Laut AOK-Analyse sind Mitarbeiter im Ruhrgebiet am häufigsten krank: Die Zahl der kranken Arbeitnehmer ist im Ruhrgebiet so hoch wie in sonst keiner anderen Region. Laut einer AOK-Analyse sollen sich neun von zehn...
  • Keine Prämienausschüttung an Versicherte bei der AOK

    Keine Prämienausschüttung an Versicherte bei der AOK: Die gesetzlichen Kassen sitzen auf Milliarden. Auszahlungen lehnen die meisten aber strikt ab – trotz gewaltigen Drucks aus der Politik. Auch die...
  • Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet

    Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet: Seit dem 1. Juni gelten bei der AOK neue Rabattverträge für 63 Arzneimittelwirkstoffe. AOK Versicherte müssen sich daher darauf einstellen, seit...
  • Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand

    Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand: Ab dem 1. Juni gelten neue Rabattverträge zwischen der AOK und den Apotheken. Wie der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) Fritz...
  • AOK Bayern und die Oberösterreichische Gebietskrankenkasse starten EHIC Kampagne

    AOK Bayern und die Oberösterreichische Gebietskrankenkasse starten EHIC Kampagne: Mit gemeinsamen Aktionen wollen die Oberösterreichische Gebietskrankenkasse (OÖGKK) und die AOK Bayern die Akzeptanz der europäischen...
  • Similar threads

    Top