Apple-Chef Cooks Gehalt sinkt um 99 Prozent

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 02.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 02.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile ist das erfolgreichste Geschäftsjahr der Firmengeschichte für Apple beendet. Für den Unternehmenschef Tim Cook gibt es aber nun deutliche Geldeinbußen. Insgesamt belaufen sich diese Einbußen auf 99 Prozent. Dies allerdings wohl nur auf dem Papier. Denn laut einer Mitteilung von Apple geht hervor, dass Tim Cook ein Einkommen von rund 4,17 Millionen Dollar hatte. Das Jahresgehalt belief sich dabei auf 1,36 Millionen Dollar. Die Prämie lag bei insgesamt rund 2,8 Millionen Dollar. Letztes Jahr gab es für den 52-Jährigen noch ein Grundgehalt von 900.000 Euro und nochmals 900.000 Euro als Prämie.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple-Chef Cooks Gehalt sinkt um 99 Prozent

Die Seite wird geladen...

Apple-Chef Cooks Gehalt sinkt um 99 Prozent - Ähnliche Themen

  1. Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook

    Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook: Teure Tasse Kaffee für guten Zweck. Ein Unbekannter legt nun 610.000 Dollar auf den Tisch, um mit dem Apple-Chef Tim Cook zu frühstücken. Dabei...