Apple Nokia oder Samsung?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Sunny, 24.08.2011.

  1. Sunny

    Sunny Gast

    Hallo Zusammen,

    die Mächte in der Handybranche haben sich ja in den letzten JAhren sehr stark verändert und verändern sich auch huete noch..

    Früher war Nokia hier die Platz 1 mit den größten Erfolg und Gewinn doch in den letzten Jahren ahebn die starke Verluste erleiden müssen.
    Ausserdem wurden einige Fabriken geschlossen oder in andere Länder transportiert.

    Samsung zählt zu den stärksten Handyanbietern die immer ganz oben mit dabei waren... Auch heute sind die mit den Smartphones Galaxy S1 und S2 sehr stark am Markt vertreten...

    Apple hat mit dem iPHone eigentlich die ganze Sache also die ganze HAndymarkt auf eine ander Linie gezogen. Nun haben sehr viele USer einen Smartphone in der hand und täglich kommen neue Smartphone user hinzu... die alten Handys werden also immer weniger verkauft.

    Jetzt möchte ich mal wissen wie das in Zukunft weitergeht?

    Apple und Samsung haben ja schon ihre eigene Smartphones was gut läuft. Wie sieht es mit Nokia?
    Was planen die für den Zukunft?

    In welche der drei Konzerne soll man das Geld jetzt anlegen?

    Was lohnt sich am meisten?

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

    oscar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Sunny

    ich verstehe die Leute nicht, die immer hinter den Milchküchen sind. Diese Konzerne sind eigentlich für einen Normalanleger zu groß. Man sollte lieber isch nach kleinere Firmen mit hohem Potential umsehen.

    Firmen, deren Börsenanteile sich noch in den Cent-Bereichen liegen. Diese Firmen biten viel Potential im Vergleich zu den von dir erwähnten Firmen.

    Die Apple-Aktie ist schon außerhalb Reichweite eines Kleinanlegers. Die Samsung_Aktien sind mit Risiko zu genießen. Was Nokia angeht, kann ich sagen, Finger weg. Nokia hat den Wandel verpasst und führt sein dasein im Schatten von Apple.

    Gruß
     
Thema: Apple Nokia oder Samsung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grösster börsenanteil

    ,
  2. nokia oder samsung

    ,
  3. böresenanteil apple

Die Seite wird geladen...

Apple Nokia oder Samsung? - Ähnliche Themen

  1. Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland

    Apple spart durch Steuertricks 245 Millionen Euro in Deutschland: Der Konzern Apple spart sich, durch komplexe Verstrickungen an Auslandsfirmen, viele Millionen Dollar, die nicht in den US-Haushalt fließen. Nun...
  2. Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter

    Apples iPhone-Vertrieb im Visier der Kartellwächter: Die Wettbewerbshüter haben ein Auge auf den Konzern Apple. Die EU-Kartellwächter prüfen nun, ob der Konzern Verträge geschlossen hat, welche zum...
  3. Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook

    Unbekannter zahlt 610.000 Dollar für Früchstück mit Apple-Chef Tim Cook: Teure Tasse Kaffee für guten Zweck. Ein Unbekannter legt nun 610.000 Dollar auf den Tisch, um mit dem Apple-Chef Tim Cook zu frühstücken. Dabei...
  4. Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug

    Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug: Nach wie vor ist Apple das Non-Plus-Ultra auf dem Tablet-Markt Doch für wie lange noch? Aktuell holt die Konkurrenz rund um Android deutlich auf...
  5. Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach

    Apple denkt über höhere Ausschüttung für die Aktionäre nach: In den letzten Monaten verlor die Aktie vom Elektronik-Konzern Apple deutlich an Wert. Doch nun stellt Konzernchef Tim Cook offenbar einen höheren...