Apple und Google Aktie kaufen?

Diskutiere Apple und Google Aktie kaufen? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, es wird gemunkelt, dass die Aktien von Apple und Google nach der Sommerpause erheblich zulegen werden. Sollte man jetzt diese Aktien...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

es wird gemunkelt, dass die Aktien von Apple und Google nach der Sommerpause erheblich zulegen werden.

Sollte man jetzt diese Aktien kaufen? Was meint Ihr, liebe Community?

Wo sieht Ihr den Wert der beiden Aktien am Ende des Jahres?

15.08.2012:
Aktienkurs Apple Inc. in EUR:
513,48 EUR -1,12 EUR -0,22 %

Google Aktie:
542,97 EUR +0,25 EUR +0,05 %

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
aus welchen Grund sollten die Google und Appleaktien so gewaltig zulegen?

Kommen grundsätzlich neue Produkte auf den Markt?

Wenn man sich den Maximalverlauf der Appleaktie anguckt müsste jetzt eher (meiner Meinung nach) eine kleine Kurskorrektur geschehen.

Ich glaube das sie bald einen kleinen "Knick" bekommt und dann wieder steigen wird.
 
C

Calaina

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.08.2012
Beiträge
27
Ich wäre bei Googleaktien gerade jetzt extrem vorsichtig, denn zur Zeit ist die Googleaktie auf einem Allzeitrekordhoch (in $). Natürlich kann sie weiter steigen, aber nach jedem Peak gibt's wieder ein down.
Von daher lieber das nächste down abwarten und dann zuschlagen.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Calaina,

recht hast du. Aber nach dem Peak gibt es fast immer das Splitting der Aktien. Den Wert durch 10 Teilen ergibt wieder eine überschaubare Größe.

Das machen Unternehmen gern.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
was ja generell nicht gegen eine Investition NACH dem Peak spricht!!!!
 
Thema:

Apple und Google Aktie kaufen?

Sucheingaben

google aktien kaufen

,

google aktie kaufen

,

google aktien kaufen 2012

,
jetzt google aktien kaufen
, google aktien jetzt kaufen, soll ich diese aktie kaufen ja oder nein, apple aktien kaufen, soll man weitere appel-aktien kaufen, soll man bis ende des jahres wieder die apple aktie kaufen, google aktien kaufen lohnt, google aktie kaufen ja oder nein, apple aktie kaufen, googe apple aktie, was meint ihr zu apple aktie jetzt, apple aktie kaufen ja oder nein, soll man jetzt apple aktie kaufen, apple aktien kaufen jetzt, soll man jetzt google aktien kaufen, soll man die goole aktie kaufen, google jetzt kaufen, apple aktiekaufen ja nein, soll man apple aktien kaufen, appelaktien, aktien kaufen, sollte man google aktien kaufen

Apple und Google Aktie kaufen? - Ähnliche Themen

  • Deal zwischen Apple und Samsung: Kein Galaxy S3 Mini in den USA

    Deal zwischen Apple und Samsung: Kein Galaxy S3 Mini in den USA: Rund um die Patentklagen zwischen Apple und Samsung haben sich beide Konzerne nun wohl auf einen Deal eingelassen. Der US-Konzern hat seine...
  • GOOGLE UND APPLE wollen gemeinsam Patente von Kodak kaufen

    GOOGLE UND APPLE wollen gemeinsam Patente von Kodak kaufen: Hi, das insolvente Unternehmen KODAK weckt das Gier der ganz großen unternehmen. Um die Patente von KODAK ersteigern zu können, wollen GOOGLE...
  • Der Kreig zwischen Apple und der Rest der Welt geht weiter

    Der Kreig zwischen Apple und der Rest der Welt geht weiter: Der Krieg zwischen Apple und der Rest der Welt geht weiter Hallo, je größere Unternehmen werden umso aggressiver werden sie auch. Das...
  • Wegen Missständen - Apple und Foxconn wollen Mängel beseitigen

    Wegen Missständen - Apple und Foxconn wollen Mängel beseitigen: Lange Arbeitszeiten, wenig Lohn und immer wieder Unfälle: Apple selbst hatte Prüfer eingeladen, die seiner Zulieferfirma Foxconn nun üble...
  • Apple geht in die zweite Offensive gegen Motorola und Samsung vor

    Apple geht in die zweite Offensive gegen Motorola und Samsung vor: Hallo, Apple eine neue Großoffensive gestartet in Sachen Patent gegen Motorola und Samsung eingeleitet. Zwei weitere Klagen in den USA nehmen...
  • Similar threads

    Top